Reise ans Ende der Welt - Neuseeland

S. Wendt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Susanne, schrieb am 13.02.2016:Hallo Struwel, ich habe heute zufälligerweise erst Ihren Kommentar entdeckt und freue mich, dass Ihnen mein Buch gefällt. Auf die Frage zurückkommend. Ich habe das Bild 4x nebeneinander eingefügt und dann entsprechend die Bildausschnitte in den einzelnen Fotos angepasst/ verschoben.
Struwel, schrieb am 12.01.2016:Ich habe heute zufällig das Buch angeklickt und fand es von Anfang bis Ende toll, ich habe jetzt noch eine Frage zu Seite 72 und 73, wie bekommt man vier teile von einem Bild.
Annia, schrieb am 28.06.2013:Ich finde das Album wirklich sehr schön! Vor allem auch sehr abwechslungsreich und gerade bei so vielen Seiten wird es dadurch nicht langweilig. Ich weiß wie schwer das bei einem großen Fotobuch ist. Und ich kenne das Problem nur zu gut.. am liebsten würde man bei so vielen schönen Naturaufnahmen zig Fotos als doppelseitigen Hintergrund machen.. Außerdem, abgesehen vom Fotobuch: traumhafte Fotos von dem schönsten Land der Welt :) Ich bin gerade von meiner Weltreise zurück und dieses Fotobuch dient mir als Anregung für einige meiner Fotobücher, die ich demnächst erstellen werde... :) Vielen Dank!
Susanne, schrieb am 24.06.2013:Hallo Anja, das stimmt. Neuseeland ist wirklich ein tolles Land mit superschönen Landschaften. Gerade auf den Trekkingtouren konnten wir diese sehr intensiv erleben :-) Bei den Fotos habe ich schon sehr stark aussortiert. Es waren aber immer noch zu viele, um mehr großflächig aufzuziehen - die Seitenanzahl im Buch war schon ausgereizt und von noch mehr Fotos konnte ich mich nicht trennen ;-)
Anja, schrieb am 21.06.2013:Ich war selbst im Januar zwei Wochen auf der Südinsel unterwegs und habe mein Fotobuch gerade fertig. Die Natur dort ist einfach überwältigend und wir waren so begeistert, dass wir direkt die Nordinsel für Dezember gebucht haben. Australien ist nett, aber Neuseeland ist der Hammer! Tolle Fotos, besonders von der Gletscherwanderung. Die haben wir auch gemacht. Schade, dass du nicht noch mehr Fotos groß aufgezogen hast.

Ähnliche Kundenbeispiele