Mali

Inge Brand

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Susi, schrieb am 27.03.2015:Hallo Frau Brand, ich glaube mich zu erinnern, dass Sie auch ein Buch über die Türkei beim aktuellen FB-Wettbewerb eingereicht haben. Leider kann ich es nicht mehr finden. Könnten Sie evtl. die Buch-Nr. hier mitteilen? Ihre Bücher gefallen mir sehr gut..
Anny, schrieb am 22.06.2014:Ein sehr schönes Buch!!! Von mir 5*****
aos, schrieb am 18.06.2014:Dieses Buch ist der Hammer! Ganz tolle Fotos und eine sehr seriöse Aufmachung. Einzig als Schriftart hätte ich etwas anderes gewählt. Trotzdem 5* von mir.
Gille, schrieb am 14.06.2014:Endlich mal ein Buch das Afrika zeigt wie es ist. Die negativen Kommentare kommen eh nur von Pitti-Platsch und Lilli-Feh verstrahlten RTL-Abonenten. So sieht die Welt auserhalb eurer Smartphone gesteuerten tiff tuff Realität nun mal aus ihr (...)! Wenn ihr das nicht Gut findet kauft euch doch n TUI Reisekatalog mit Hosentaschenkalender. 5 Sterne für Authentizität und Geschmack!
Gerd, schrieb am 18.11.2013:Ich finde es gerade schön, dass mal kein dunkler Hintergrund gewählt wurde.
ms, schrieb am 20.09.2013:Alle Bilder sähen schöner aus mit dunklem Hintergrund. Ansonsten wunderbar.
MZ2, schrieb am 23.08.2013:Also ich muß auch sagen, dass das Buch ziemlich ausdrucksstark ist, viele Fotos wirklich gut sind (aber durchaus nicht alle) und Gestaltung heisst für mich nicht, dass alles Rahmen, Kringel, Schnoerkel, Verläufe haben muß, sondern das Text und Bild(er) zusammen wirken. Und das tun sie hier auf jeden Fall. Und ob Mali hier 1x, 10x oder 50x vorgestellt wurde, spielt dabei gar keine Rolle. 5* von mir (die ich für die diversen Kundenbeispiele hier wirklich nur sehr selten vergeben würde).
karin, schrieb am 02.08.2013:Nicht sämtliche Fotos waren super, aber die Gestaltung, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und neben den Bilden auch etwas Inhalt zu transportieren ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Auch selten zu sehen, dass nur wenige Fotos auf einer Doppelseite abgebildet werden, sieht man selten. In den meisten anderen Fotobüchern alles viel zu überladen. Kann mich deshalb der Meinung von maxi-lux in keinster Weise anschliessen.
Carolina, schrieb am 05.07.2013:super, 5 *****
Josephine, schrieb am 30.06.2013:einfach toll!!!!!!!!!!! Fünf Sterne*****
maxi-lux, schrieb am 11.06.2013:es mag sein, daß es ein durch diese Bilder aus diesem Land ein sehr "lehrreiches" Buch ist. Aber nur Euphorie durch ein Wort und mit x-Ausrufezeichen auszudrücken ohne inhaltliche Begründung (z. B. dem Ideensucher ein Begründung zu geben) zeugt von Laienhaftigkeit. Foto-Details in einem Buch kreativ herauszuarbeiten finde ich z.B. sehr interessant (was in diesem Buch nicht der Fall ist) und ist durchaus kein "Schnickschnack" . Meine Bewertung: nicht sehr interessant gestaltet, etwas fade nach mehreren Seiten des Durchblätterns. Meine Note: durchschnittlich.
Fokus, schrieb am 10.06.2013:einfach erstklassig
h.p., schrieb am 09.06.2013:GROßARTIG! 5***** (weils nicht mehr gibt)
Maria, schrieb am 09.06.2013:Schöne Bilder, mit Rahmen würden sie womöglich noch ansprechender wirken. Jedoch wurden meines Erachtens die Seiten nicht optimal ausgenutzt, zu viel weiße Fläche.
Monika, schrieb am 09.06.2013:Die hervorragenden Fotos und diese Motive kommen in der dezenten Gestaltung besonders gut zur Geltung. Schnickschnack und Spielereien wären in diesem Fall und nach meinem Geschmack gar nicht passend. Vielen Dank, dass wir diese tollen Bilder und Texte sehen und lesen dürfen. 5 funkelnde Sterne
Ingrid G., schrieb am 08.06.2013:Perfektes Buch über ein Land das man leider nicht mehr besuchen kann.
Britta, schrieb am 08.06.2013:@Theres: irgendwie klingt dein Kommentar nach Verteidigung, konstruktive Kritik wäre besser.
sybille, schrieb am 07.06.2013:Man nehme Fotos von einem Land, das vielen fremd ist, packe alles in ein Fotobuch und erwartet von allen Betrachtern, das dieses nur neidvoll die Fotos sehen? Ich bewerte ein CEWE-Buch hauptsächliche nach Gestaltung, Fotos gibt es auch sehr schöne von der "Fensterbank". wo ist hier herausragende Gestaltung? Ich sehe keine! Aber es gibt sie in vielen vielen Kundenbeispielen.
foto-max, schrieb am 07.06.2013:@ Theres: Meine Antwort: A n d e r e , eben solche die kreativer gestaltet sind.
Britta, schrieb am 07.06.2013:@Theres: 5 Sterne verdient ein Buch, das eben gestaltet ist, dieses ist für mich nur Durchschnitt (die Bilder eben mal außer acht gelassen).
christine s., schrieb am 07.06.2013:nicht schön präsentiert. 2 ** Einige Fotos sind in der Belichtung auch nicht sehr gut.
Kaktus, schrieb am 07.06.2013:Ein tolles Land welches durch Bilder nicht oft vorgestellt wurde, ist nicht gleich ein gutes Fotobuch. Nur weil mich Bilder auf ein fremdes Land neugierig machen sollen, verdient es noch lange keine 5 Sterne. Das Buch ist in der Gestaltung nicht sehr kreativ, präsentiert werden hier nur Fotos, aber keine Gestaltung. Meine Bewertung:3 Sterne
fotolux, schrieb am 07.06.2013:5 Sterne verdient ein Buch, das Gestaltung vorweist. Wo ist denn hier eine Idee? Durchschnittliches Fotobuch meiner Meinung.
Britta, schrieb am 07.06.2013:Das beste fotobuch entsteht doch nicht durch Bilder von einer fremdem Kultur und Land. Das beste Buch ist geprägt durch formvollendete und interessante Gestaltung und bei diesem Buch fehlt es mir an einigem in dieser Hinsicht. 2 Sterne für "Gestaltung", weiter nichts!
Rotuma, schrieb am 07.06.2013:Dieses Buch war schon beim Fotobuch-Wettbewerb mein Favourit.
Theres, schrieb am 07.06.2013:Nur 3 Sterne für die Gestaltung? Welches Buch verdient dann 5 Sterne. Für mich das beste Fotobuch überhaupt - gratuliere. Natürlich 5 Sterne
Beate, schrieb am 07.06.2013:phantastisch - 5*****
Gaby, schrieb am 06.06.2013:Großartig! tolle Bilder, zurückhaltender Einsatz von Effekten, um nicht zu sagen ganz ohne... Das Buch macht neugierig auf ein Land, das hier nicht so oft vorgestellt wird. tolle Fotos, tolle Gestaltung. 5*****, was sonst???
Pitt, schrieb am 06.06.2013:Sehr einfühlsame und gut ausgesuchte Szenen. Die uns doch sehr fremde Kultur wird einducksvoll vermittelt. Die Texte ergänzen die gezeigten Szenen sehr gut. Gesamtgestaltung sehr gut. Auch von mir 5****
Reisetante, schrieb am 06.06.2013:Schlichte Eleganz - klasse (und ich bin auch kein "Kumpel")
Stefan, schrieb am 06.06.2013:Ein gutes Buch mit schönen Bildern, abwechslungsreich und informativ bis zum Schluß. Schönste Doppelseite: 10-11
Klaus, schrieb am 06.06.2013:Ein fast perfektes Buch
Gudrun, schrieb am 05.06.2013:Ich bin auch kein Kumpel und gebe trotzdem 5***** :)
Karin, schrieb am 05.06.2013:Ein klares 5***** Sterne Buch für mich! Es ist mit klaren Linien und Formen gestaltet, die Bildanordnung ist sehr ansprechend und was mich am meisten beeindruckt hat, sind die Texte dazu. So lernt man dieses Land ein wenig kennen und kann sich zusammen mit den hervorragenden Fotos ein bisschen in die dortige Gegend reinversetzen. Für mich eines der Besten Bücher hier !
Hobbyfotografin, schrieb am 05.06.2013:Dieses tolle Buch ist mir schon beim Fotobuchwettbewerb aufgefallen. Minimalistische, professionelle Gestaltung von Bilder und vor allem Text in einem Layout, das mir persönlich absolut zusagt. Die Fotos sind sowieso Spitze. Ich bin begeistert, gebe volle 5**** und betone besonders gegenüber @manuel, daß ich kein Kumpel der Autorin bin.
Christine, schrieb am 05.06.2013:Ich persönlich kann Baeri nur recht geben: Absolut perfekt. Die Bilder sind richtig klasse und ich mag keine vollgestopften Seiten. Weniger ist Mehr ! Auch von mir klare 5*****
baeri, schrieb am 05.06.2013:'Gestaltung' heißt ja nicht immer nur Bücher mit möglichst komplizierten Schnickschnack vollzustopfen!!! Das Gesamtwerk muss passen und für mich tut es dies auf absolut beeindruckende Weise. Nur allein durch die Text- und Bilderanordnung selbst entsteht ein für mich sehr profesionelles Erscheinungsbild. Die Bilderqualität find ich eh hervorragend. Klare 5***** auch von mir
Manuel, schrieb am 05.06.2013:Wer hat denn diesem Buch 5 ***** verliehen? Der "Autor" selber, oder sein Kumpel? Vom Gestalterischen ist es höchstens 3 Sterne wert! Und um die Gestaltung geht es hier doch, oder?

Ähnliche Kundenbeispiele