USA 2012

Rüdiger Flemming

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Calencija, schrieb am 11.08.2016:Ich mache gerade auch ein fotobuch von amerika. Mir persönlich gefällt dieses fotobuch sehr gut und meiner meinung nach kommen die bilder auch gut rüber. Echt toll!
Janine heinze, schrieb am 09.08.2016:Hallo, ein tolles Buch ! Ich allerdings habe so etwas noch nie angefertigt und habe kein Plan wie das gehen soll? Können Sie mir das mal kurz erläutern, ist es sehr schwer oder kann das jedes Kind ? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jini !!!
Yvonne, schrieb am 19.03.2014:Die Fotos sind große Klasse, aber die Anordnung ist teilweise missglückt, auch die Hintergründe gefallen mir nur teilweise. Wenn schon dunkel, dann zum Abheben einen weißen Rahmen oder so, es hätte mehr Gestaltung rein gehört, denn die Fotos sind genial.
Gaby, schrieb am 17.06.2013:Sehr schöne Fotos, die aber, wie die anderen auch schon bemerkt haben, viel schöner hätten angeordnet werden können. 3***
Hobbyfotografin, schrieb am 13.06.2013:@Anne: Also, tut mir leid, harmonische Anordung kann ich kaum feststellen. Total unharmonisch S. 28/29, 30/31. Da stimmt leider gar nichts. Die anderen Seiten, na ja, grade noch so 2**. Da gibt es hier wirklich andere Beispiele, die 4**** verdient haben. Es kommt eben nicht nur nur auf die Fotos an, man muß sie auch ansprechend präsentieren können, und dafür gibt es hier doch jede Menge tolle Beispiele, oder?
Anne, schrieb am 11.06.2013:Schöne Photos, die größtenteils auch harmonisch angeordnet sind. Manchmal wurde der Hintergrund etwas unglücklich ausgewählt. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen. 4 Sterne!
Gudrun, schrieb am 10.06.2013:wirklich tolle Aufnahmen
Iris, schrieb am 09.06.2013:Eigentlich schöne Fotos, aber durch den dunklen Hintergrund wirken sie auf mich teilweise zu düster. Fotos als Hintergrund ist immer schwierig. Meist wirkt es besser, wenn man die Hintergrundbilder weichzeichnet.
SuWe, schrieb am 07.06.2013:Da muss ich Klaus recht geben. Mir gefällt das Layout auch überhaupt nicht. Das wirkt unruhig und teilweise überladen. Die Fotos kommen kaum zur Geltung. Außerdem sind häufig sehr ähnlich Motive auf einer Seite - weniger wäre hier sicher mehr gewesen. Wenn farbenkräftige Fotos als Hintergrund für weitere Fotos verwendet werden, hätte ich die z.B. per Weißabgleich aufgehellt oder ansonsten für sich wirken lassen. Zudem sind die Fotos oft viel zu dicht an den Rand gesetzt und könnten durch eine schänere Anordnung viel besser in Szene gesetzt werden. Die Ein schmaler Rahmen würde die Fotos oft besser hervorheben.
Klaus, schrieb am 06.06.2013:Sehr schöne Aufnahmen, das Layout enttäuscht aber.

Ähnliche Kundenbeispiele