Sardinien 2012

Ute Lo Cicero

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ilse, schrieb am 10.10.2014:Toll!!!
Picode, schrieb am 18.09.2014:Wow!! Tolle Fotos! Und ein schön gestaltetes Buch!
ute lo cicero, schrieb am 24.08.2014:@Carmen : Hallo Carmen, ja bei der Schriftart handelt es sich um "Papyrus", an die Schriftgröße kann ich mich aber nicht mehr erinnern. LG Ute
Carmen, schrieb am 20.08.2014:Heißt die Schrift Papyrus? Welche Schriftgröße hast du genommen?
Seestern, schrieb am 21.04.2014:Das Cover ist wie einige schon geschrieben haben, nicht unbedingt das beste, aber der Inhalt des Buches kann sich sehen lassen! Schön und geschackvoll mit viel Gefühl gestaltet. Die Fotos sind wundervoll und interessant. Die Doppelseite 32-33 sticht zwar etwas aus der sonst gewählten Gestaltung mit den Verläufen heraus, ich empfinde es aber nicht als so tragisch. Alles in allem, ein Buch, das ich mit Freude betrachtet habe!
Yvonne, schrieb am 22.03.2014:WOW, toll, tolle Fotos, super gestaltet, ich bin begeistert, so schön, alles passt so super zusammen, könnte ich mehr als 5* vergeben, würde ich das tun, auf jeden Fall volle Punkte, PERFEKT !!!
Manfred S., schrieb am 05.02.2014:Tolle Fotos und super präsentiert. Ich war selbst 2005 auf Sardinien, aber solch außergewöhnliche Fotomotive habe ich jedoch nicht gefunden. Da muss man schon ein Auge für haben und die hast du wohl. Nochmals Glückwunsch zu dem schönen Buch.
Gerd, schrieb am 29.12.2013:Ich bin ganz der Meinung von Klausimausi, deshalb 5*****
Klausimausi, schrieb am 18.12.2013:GUT gemacht! Leider hält die Gestaltung des Einbandes nicht, was das Innenleben präsentiert: Das Layout ist prima und gelungen; der Spannungsbogen bleibt dem Leser erhalten. Der Satzspiegel orientiert sich zuweilen an der Bildaussage?! Für mich neu, aber gefällt. Prima Fotos, die gut in Szene gesetzt werden: DANKE für die Anregungen!
MZ2, schrieb am 23.08.2013:Durchaus schönes Buch, einige senkrechte Verläufe enden etwas abrupt (aber da gibt die CEWE-S/W auch nichts besseres her), aber gestaltungstechnisch wirklich gut. Aber die Verpackung verspricht wirklich weniger als der eigentliche Inhalt hergibt. Trotzdem 5*.
Helmut E., schrieb am 13.08.2013:Sehr schöne Impressionen! 5***** von mir in doppelter HInsicht. 1. für den perfekten Blick für das Wesentliche und den richtigen Klick zum optimalen Zeitpunkt sowie 2. weil es vermutlich nur die Ute sein kann, die mich 1988 mit schnellen Schritten kunstbegeistert durch die Stuttgarter Staatsgalerie geführt hat :-) und die ich leider aus den Augen verlor und hier nun wieder fand :-)
Narzisse, schrieb am 11.08.2013:Ein wunderbares Buch! Sehr ästhetische Gestaltung, die trotzdem nicht langweilig ist, sondern immer wieder neue Variationen im Layout zeigt. Ein Genuss für die Augen!
Mila P., schrieb am 01.08.2013:Ein sehr schönes Buch und ein wunderschönes Reiseziel! Mich Interessiert nur noch das Cover des Buches. Gibt es wirklich diesen Muschel Strand?
Karin Gottfreund-Müller , schrieb am 16.07.2013:Ein wunderschönes Buch. Tolle Flamingoaufnahmen! Von mir gibt es 5 Sterne!
Diana, schrieb am 15.07.2013:Tolles Buch, hervorragend gestaltet! Hat mich inspiriert. 5*****
Gunther, schrieb am 11.07.2013:Ein klasse Buch, vom Anfang bis zum Ende. Kompliment. Da sind jede Menge Anregungen drin !! Von mir gibt's 5*
Ingrid G., schrieb am 14.06.2013:Ein sehr schönes Buch, bei dem das Cover dem Inhalt leider wieder nicht gerecht wird.
Gudrun, schrieb am 04.06.2013:einfach schön, besonders S. 44/45
Miss Murphy, schrieb am 03.06.2013:Das ich finde ich wunderschön, obwohl ich eigentlich keine unterschiedlich farbigen Rahmen mag. Hier sind sie gut angewendet. 5*
Miriam, schrieb am 02.06.2013:Cover finde ich nicht gut wirkend.
Gaby, schrieb am 31.05.2013:Großartiges Buch!!! tolle Fotos, superschön angeordnet, nicht überladen, ganz großes Kino. hier hat jemand wirklich Gefühl für fotos und Gestaltung!!! Die einzige Kleinigkeit die mich ein bißchen stört ist Seite 32-33, mit ihrem S/W Hintergrund ohne Verläufe wie auf den Seiten vorher kommt sie ein bißchen wie Kai aus der Kiste.... das ist aber meckern auf hohem Niveau, von mir gibts 5*****, was sonst?

Ähnliche Kundenbeispiele