München - Venedig

Jörg Reinhold

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gabsmae?, schrieb am 08.02.2015:Mehr als einmal habe ich mir schon dieses schöne Fotobuch dieser eindrucksvollen Wanderung angesehen, voller Bewunderung für die Leistung Ihrer Familie.Nun warte ich schon lange auf den zweiten Teil der Reise!.Haben Sie es bis Venedig geschafft und gibt es davon auch ein Fotobbuch?Ich würde mich freuen auf diesem Wege von Ihnen zu hören!
Elli, schrieb am 11.11.2013:Tolles Fotobuch. Echt genial und super schöne abwechslungsreiche Seiten!!!! 5 Sterne :-) Ich hab eine Frage an den Designer des Fotobuchs. Ich bin gerade dabei von unserer Hochzeit ein Fotobuch zu machen und habe mich gefragt wie ich die zweifarbigen Hintergründe z.B. bei Ihnen auf Seite 4-5 hinbekommt. Vielleicht können Sie mir weiter helfen oder einen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße
Christine, schrieb am 02.10.2013:Wie schön ist es doch, dieses Buch anzuschauen. Es spricht mir aus dem Herzen. Wunderschöne ausdrucksstarke Fotos und eine sehr ansprechende Gestaltung und Dokumentation dieser tollen Bergtour. 5***** von mir! Dieses Fotobuch erinnert mich zudem mit etwas Wehmut an frühere Zeiten, als wir mit unseren Kindern auch jahrelang Bergtouren unternommen haben. Ich finde es toll, ein solches Buch der Öffentlichkeit zu zeigen, vielleicht für den einen oder anderen einmal zur Nachahmung empfohlen. Es lohnt sich!
guck, schrieb am 01.06.2013:Tolle Reise und Wanderung. Großen Respekt. Und ganz super in Bild und Wort festgehalten. Eine sehr persönlliche Erinnerung. Ansonsten sehe ich das auch so, daß ich Familie, Freunde und meine Kinder NIEMALS im www veröffentlichen würde.
Simone, schrieb am 27.05.2013:Super gemacht! Dieses Jahr gehen wir mit Euch!
lucky, schrieb am 27.05.2013:Den Titel hätte ich nicht gerade in die Pullover der Mädchen gedruckt. Außerdem bin ich nicht so dafür, die privaten Bücher (damit meine ich sämtliche Personen und ihre Darstellung), so schön sie auch gestaltet sein mögen, der breiten Öffentlichkeit darzulegen. Aber auch wiederum Geschmackssache, aber nicht mein Stil.
Damaris, schrieb am 24.05.2013:Die Wanderung ist der Wahnsinn! Finde das Klasse und ein ganz besonderer Urlaub. In dieser Zeit haben sicherlich Erwachsene wie auch die Kinder was vom Leben und der Natur gelernt das einen nicht mehr weggenommen werden kann. Finde das beeindruckend und Hut ab!!! Klasse Idee!!!
Biggi, schrieb am 24.05.2013:@Beate Die Wanderung München-Venedig ist eine "bekannte Route". Das sind aber gute 500 km. Wie man auf der letzen Buchseite lesen kann, wir es in diesem Jahr die Fortsetzung geben und hoffentliche kommen dann alle gesund und munter auf dem Markusplatz an.
Beate, schrieb am 24.05.2013:eine sehr beeindruckende Tour, Respekt! Aber wieso heißt das Buch "München-Venedig"?
Biggi, schrieb am 23.05.2013:PS: Und das Foto auf der Rückseite ist genial !!
Biggi, schrieb am 23.05.2013:Ohhh wie genial. Zunächst Respekt für diese Wanderung und das Durchhaltevermögen der Kinder. Wunderbar auch die Texte dazu. Ich habe jede Zeile gelesen. Sicher eine tolle Erinnerung. Ich hoffe, es klappt mit der Fortsetzung in diesem Jahr. Von mir 5 Sterne für die gelungene Reisedoku
Karin, schrieb am 23.05.2013:Einfach toll! Einfach toll, was ihr da als Familie geleistet habt! Hut ab vor den Kindern. Klasse, wie das Buch gestaltet wurde mit Bildern und Worten. Die morgendlichen Fotoshootings haben sich richtig gelohnt! Mein Lieblingsfoto ist das Seite 20. ich freu mich schon auf Teil 2 !

Ähnliche Kundenbeispiele