Malediven

Andrea Zenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 19.11.2014:Liebe Andrea, dass man eine so kleine Insel so groß rausbringt ?!! Alle Achtung, das ist hier sehr gut gelungen. Die Rahmen könnten etwas dünner sein, dann siehts feiner aus. Aber sonst alles bestens.... Viel Spaß im nächsten Urlaub !!! ANKE
Anke R., schrieb am 17.11.2014:Toll !! So eine kleine Insel so groß wirken zu lassen nicht schlecht... Die Rahmen hätte ich etwas dünner gewählt, sieht feiner aus !!!!!!! Weiter so um nochmal was neues zu nsehen !!! LG ANKE
Andrea, schrieb am 22.03.2014:Hallo an Alle, zur Info: die Schriftart heißt Before the Rain und die Spiegelung kann man in Power Point erstellen und dann als Bild in das Fotobuch kopieren. Das Flugzeug muss man mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden, die Ränder mit Vignette oder Transparenz beschönigen und fertig :)
Foxilein, schrieb am 10.07.2013:Hallo Andrea, sehr schöne Bilder und auch eine für mich sehr stimmige Umsetzung. Würdest du mir verraten, wie die Schrift auf dem Cover heißt und wie du die Spiegelung gemacht hast?!Danke schön und mach weiter so schöne Bücher!!
Henry Z., schrieb am 06.07.2013:Super!!!
Nadine Baum, schrieb am 06.07.2013:Ein sehr schön zusammengestelltes Fotobuch. Toll gestaltet! Gefällt mir ausgesprochen gut. Andrea, dürfte ich dich fragen, welche Schriftart du für das Buch benutzt hast?
Yvonne, schrieb am 30.06.2013:Liebe Andrea, ich finde das Buch sehr innovativ und ansprechend gestaltet. Wir selbst waren auf Velidhu vergangenes Jahr und Du hast genau die Bilder einfangen können, die den Charm der Insel zeigen und diese schön kombiniert. Kannst Du mir sagen, wie Du auf den Seiten 3 und 7 die Weltkarte, Malediven und den Umriss von Velidhu hinbekommen hast? Und wie konntest Du das Flugzeug so einfügen, dass es keinen Bildhintergrund hat?
Conny, schrieb am 29.05.2013:Super, perfekt! Genau so würde ich auch ein Fotobuch machen! Die Seitenanzahl genügt, wenn man Freunden die Fotos zeigen möchte haben die oft keine Geduld für ewig viele Fotos....
Kaktus, schrieb am 23.05.2013:Ganz tolle Schrift, habe ich noch nicht gesehen. Das Buch ist ganz toll gestaltet, nur hätte ich einige Seiten mehr erwartet. Die Hintergrundaufnahme 10/11 ist toll!
Biggi, schrieb am 23.05.2013:Tolle Gestaltung. Elegant, edel, nicht überladen und trotzdem schick ! Danke fürs Zeigen.
Reisetante, schrieb am 23.05.2013:Die ersten Seiten haben mir sehr gut gefallen, ab Seite 22 hat sich dann das Seitenlayout geändert, so dass keine durchgängige Linie mehr im Buch ist. Mir gefällt es nicht so gut, wenn auf einer Seite ein Bild seitenfüllend ist und auf der nebenliegenden Seite mehrere Fotos verteilt sind, ich würde dann bei dem ganzseitigen Bild lieber etwas Platz zum Rand lassen, auf S. 24-25 hätte das rechte Bild mit Zoom vergrößert werden können, dann wäre das Meer auf der gleichen Höhe und auf S. 38/39 hätten vielleicht Verläufe (Passepartouts) bei den kleinen Fotos harmonischer gewirkt weil sie dann mit dem Hintergrund verschmolzen wären.

Ähnliche Kundenbeispiele