Natur

Cathrin Hungermüller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
g, schrieb am 18.05.2013:wie lange soll das noch hier stehen?
Johannes, schrieb am 08.05.2013:geht das noch?
Kaktus, schrieb am 03.05.2013:Schöne Bilder, sie wirken jedoch wie in ein Fotoalbum "eingeklebt". Dann die vielen Tierbilder auch unter dem Thema "Natur" aufgelistet. wie und wo entstanden erfährt man nicht. Tut mir leid, aber mir fehlt auch der Rote Faden. Bilder ganz schön, aber die Gestaltung des Buches, die hier im Vordergrund bewertet werden sollte, ist langweilig. Die ähnlichen Fotos müßten anders gestaltet sein, z.B. eines im Großformat und dazu ein Detailfotos, es gibt doch so viele Möglichkeiten mit CEWE-Software!
Motte, schrieb am 02.05.2013:Viele schöne Bilder, aber für mich fehlt der roten Faden
Klaus, schrieb am 29.04.2013:Für mich zu viele ähnliche Fotos, aber sonst ok.
Seestern, schrieb am 28.04.2013:Einige der Bilder sind sehr gut! Besonders das Titelbild gefällt mir prima. Allerdings war es das leider auch schon. Warum sind so viele Bilder digital verfremdet? Das ist sehr schade, denn die Bilder an sich sind gut. Die Rahmen sind zu dick und die Gestaltung wirkt langweilig. Die Bilder kann man weitläufig alle als Naturbilder sehen, aber beim durchblättern wirkt es doch ziemlich durcheinander gewürfelt. Da kommen Makros, dann wieder Zoobilder und dazwischen Reisebilder. Lieber drei Bücher gestalten, die sich jeweils auf ein Thema konzentrieren.
Senf_dazu, schrieb am 27.04.2013:Sehr schöne Fotos, die aufgrund ihrer einfachen (nicht simplen) und klaren Gestaltung gelungen präsentiert sind. Ich hätte mir die weißen Rahmen etwas dünner gewünscht, um die Fotos noch mehr herauszustellen. Bezgl. Zusammenstellung könnte man überlegen, evtl. Blumen und Tiere in getrennten Büchern zu gestalten. Der Kommentar von Fotomonster ist keine Kritik, sondern reine Abwertung, also vollkommen unnötig und fehl am Platze.
Susanne G., schrieb am 26.04.2013:Rein gestalterisch natürlich nicht super kreativ, aber die Fotos sind schön und kommen gut zur Geltung! Da es hier ja aber mehr um die Gestaltung geht, gibts von mir 3 Sterne.
Objektivling, schrieb am 26.04.2013:Die Bilder sind wirklich sehr schön. Es sind tolle Motive dabei und auch die Kontraste sind sehr gelungen. Wenn dem ein oder anderen Monster etwas nicht gefällt, soll er es entweder freundlich und konstruktiv äußern oder für sich behalten.
Fotomonster, schrieb am 25.04.2013:Schade um das Papier auf dem DAS gedruckt wurde. Ein paar nette Bilder machen kein schönes Buch. Die Gestaltung langweilig und die Zusammenstellung unmöglich siehe zB Seite 6/7, 20/21, 32/33, 74/75.

Ähnliche Kundenbeispiele