Indochina 2010

Christine Jung

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Barbara, schrieb am 20.02.2015:sehr hübsches buch mit schönem layout, gibt nur ein paar seiten wo ich vll ein - zwei fotos weniger nehmen würde, 4 sterndis von mir
Chrisi, schrieb am 29.08.2014:@ehwi, da dies damals noch nicht über das Cewe-Programm möglich war, benutzte ich das Programm Photoshop (Bleistiftzeichnung). Mit der aktuellen Cewe-Version ist dies wie folgt umsetzbar: gewünschtes Foto einfügen, Doppelklick (es öffnet sich ein neues Fenster), Effekte, nach Wunsch schwache oder starke Konturen auswählen und unten rechts auf "Änderung übernehmen" klicken.
ehwi, schrieb am 14.08.2014:super buch. eine frage zur Seite 7 wie hast du den Tempel auf schwarz weiss gebracht. danke für die Antwort
Paul, schrieb am 17.12.2013:Ich kann die Begeisterung der Vorgänger leider nicht teilen. Es sind viel zu viele kleine Bildchen auf den Seiten,die schlecht erkennbar sind und es gibt nur wenige Bilder die ich für gut finde.Eine harmonische Anordnung sieht bei mir anders aus.Sorry,aber ich gebe nur 3 *.
Chrisi, schrieb am 07.11.2013:@Mona, vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Hätte Thomas keine Antwort geben können. Habe mittlerweile einen neuen Rechner und hab selbst ohne Erfolg die Schrift gesucht. Danke
Mona, schrieb am 30.10.2013:Tolles Buch, gute Fotos, alles gut in Szene gesetzt und mit ein paar tollen Effekten, es war die Mühe wert. @ Thomas, hatte das gleiche Problem. Wollte auf zwei verschiedenen Rechner mein Fotobuch machen, aber der mit der neueren CEWE Fotobuch Software hat ein paar Schriften weniger. Du findest die Schriften unter Programme\CEWE COLOR\Mein CEWE FOTOBUCH\Resources\photofun\fonts Da kannst du nachgucken, ob die Schrift dabei ist. Ich hab mir dann aus der älteren Version die Schrift kopiert und auf dem anderen Rechner in Windows installiert. Jetzt ist sie sogar für andere Programme nutzbar.
Thomas D., schrieb am 05.10.2013:Eine technische Frage: ich hatte auch mal FourthAvenue benutzt, nun ist die Schrift nicht mehr auf dem Rechner. Im Netz finde ich sie auch nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich sie finde? Ist sie von CEWE und durch das Update gelöscht worden?
Chrisi, schrieb am 15.07.2013:@Ronny ich habe die Schriftarten Calibri und FourthAvenue verwendet.
Ronny, schrieb am 08.07.2013:sehr schönes Buch kannst du mir verraten was du für eine schriftart für deine Texte verwendet hast?
Sandra, schrieb am 29.05.2013:Ein wunderschönes Fotobuch mit eindrucksvollen Bildern!!!!
Herta, schrieb am 10.05.2013:Sehr schön u. mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Buch, eine schöne Erinnerung für alle Zeiten. Allein die Arbeit, die darin steckt, verdient 5*, die Gestaltung sowieso.
Nicole, schrieb am 01.05.2013:Wow, wer bei diesen Bildern und der tollen Präsentation der Reise kein Fernweh bekommt, muss schon sehr verwöhnt sein ;-) Die Bilder sind sehr gut ausgewählt und das Layout passend dazu gestaltet, was einen harmonischen Gesamteindruck ergibt. Mir gefällt das Buch sehr gut.
Kaktus, schrieb am 27.04.2013:Sehr schön. Das Buch ist abwechslungsreich und interessant. Die kleinen Bilder sind klar gegliedert auf passendem Hintergrund, deshalb wirkt es nicht unruhig in der Ansicht und bringt einen guten Gesamteindruck von dem Land und den Erlebnissen der Verfasserin. Dieses Buch ist gekonnt gestaltet und gefällt mir außerordentlich gut. 5 Sterne von mir.
Christiane, schrieb am 27.04.2013:Hallo Chrissi, ich muss sagen du bist eine wahre Künstlerin. Die Bilder sind sensationell und die Zusammenstellung sehr passend. Die Lust auf´s Nachreisen steigt von Seite zu Seite. Ganz klasse ich freu mich schon richtig auf das nächste Fotobuch von Dir. Applaus für soviel Muse und Liebe zum Detail.
a, schrieb am 27.04.2013:sehr schön gestaltet
andrea, schrieb am 25.04.2013:das hast du super gemacht.....dickes fettes sternchen ;-)

Ähnliche Kundenbeispiele