Mexico - Cancun

Andreas Holm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 17.11.2014:Sehr schön, vielen Dank für die Einblicke in Mexiko.... Hätte gern mehr gesehen und vielleicht auch etwas heller und mehr vom Meer ( so schön türkis dort !! ) Weiter so
wenn der Autor merh von Mexico gesehn hätte, wäre es das bes, schrieb am 10.06.2014:Gratuliere, ganz super, Sie haben das beste aus CANCUN rausgeholt, die Miesmacher-Rezis, wissen gar nicht, wie man solche Fotos herstellen kann, bin 100% auf Ihrer Seite
Hobbyfotografin, schrieb am 13.06.2013:Sicher nicht schlecht, aber mir ist das Buch auch zu düster. Der Autor hat ein Gestaltungskonzept, das mittlerweile etwas langweilig wirkt, weil es in jedem Buch das gleiche ist.Man kennt es nun wirkliche zur Genüge. Wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Ideen?
Gregor, schrieb am 20.05.2013:Finde die ersten Seiten ganz schön. Leider wiederholt sich das Layout sehr stark. Auf jeder Seite finden sich die gleichen Verläufe. Das macht es langweilig. Stimme auch baeri zu, dass sic die Gestaltungen mittlerweile sehr stark wiederholen. Aber andererseits wirken Bilder eben oft auf schwarzen Hintergrund am besten. Bei diesen Bildern hätte ich allerdings auch eher einen anderen genommen (z.B. dunkelblau), da in den Bildern oft schwarz vorkommt. Dadurch wirkt alles sehr düster. Das Buch "Nordsulawesi" wirkt dagegen anders. Daher sind das für mich nur 3***.
Hanna, schrieb am 23.04.2013:Teils sehr schöne Aufnahmen, aber die Gestaltung mit den Überblendungen ist schlecht, paßt einfach nicht.
Chris, schrieb am 22.04.2013:Tolles Fotobuch, die Unterwasseraufnahmen sind der Kracher. Bestimmt ein Erlebnis in den Höhlen zu tauchen. Steckt aber auch in der Gestaltung bestimmt viel Arbeit. Von mir 5 Sterne.
Klaus, schrieb am 22.04.2013:Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack viel zu düster. Was soll die Überblendung auf Seite 44???
Monique, schrieb am 19.04.2013:Fantastik!!! 5....
baeri, schrieb am 18.04.2013:Nein, mittlerweile wird mir dieser Stil etwas zu viel, auch wenn das Buch handwerklich wieder gut gemacht ist. Jedes Mal prinzipiell dieselbe Aufmachung, bringt mir hier auf den Beispielseiten nicht mehr wirklich viel. Immer nen schwarzen Hintergrund zu verwenden, nur damit die Verläufe am Besten wirken, ist mir spätestens hier beim Thema Mexiko viel zu düster. Das Land hat karibische Helligkeit verdient. So nur 3***.

Ähnliche Kundenbeispiele