Mallorca 2012

Marco Gröbel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marco , schrieb am 19.05.2013:@ Jojo, Bardelino und h.p. - Vielen Dank für das positive Feedback! :-) VG Marco
Jojo, schrieb am 13.04.2013:Ein gelungenes Buch! Mir gefällt die ruhige, aber dennoch abwechslungsreiche Gestaltung. Die hellgraue Farbe des Hintergrunds passt gut zu den Fotos, denen man durchaus ansieht, dass es noch vorfrühlingshaft war auf der Insel. Die besondere Stimmung dieser Jahreszeit wird dadurch sehr schön betont.
Bardelino, schrieb am 13.04.2013:Du hast die schöne Insel sehr gut in deinem Buch wieder gegeben. Vor allem der Einband und die letzte Seite gefallen mir sehr gut.
h.p., schrieb am 12.04.2013:ein schönes Buch! Schöne Fotos klassisch schlicht präsentiert, ohne viel Schnickschnack. Mir gefällt`s

Ähnliche Kundenbeispiele