Irland 2011

Gabriele Mäkelburg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike, schrieb am 23.09.2013:Ein sehr sehr schönes Buch. Mir gefällt besonders die Gestaltung mit dem Filmstreifen und der Schrift, gut auch die Wiederholung am Ende des Buches. Ein wirklich ideenreiches Buch. Viele Tipps zum Nachmachen.
Jojo, schrieb am 13.04.2013:Ein hübsches Buch mit abwechslungsreichem, schönem Layout. Gut gefallen mir die immer wieder eingestreuten Fotos von Autorin oder Reisender und Kuscheltier, die sehr natürlich und harmonisch "in die Landschaft" passen und das Buch persönlich machen. Weniger gut gefallen mir die ab und zu eingeblendeten Fotos, wie auf Seite 34 oder 59, die m.E. nicht notwendig gewesen wären, oder Seite 60, bei der mich der Schatten im Himmel stört, die Überblendung inhaltlich allerdings super ist.
Bardelino, schrieb am 13.04.2013:Ja ist dir gut gelungen, gefällt mir auch sehr gut.
kaktus, schrieb am 12.04.2013:Sehr toll dieses Buch, es ist in der Gestaltungsidee gleichbleibend, aber jede Seite abwechslungsreich und ideenreich anders. Der Hintergrund nicht aufdringlich und zum Thema passend. Die Seite 42/43, 40/41, 44/45 (zum Beispiel) zeugt davon, daß die Verfasserin wirklich gestalten kann. Ich frage mich: warum bisher nur 3 Sterne? Manch bunter Wirrwarr oder Fotos eingebracht ohne jegliche Gestaltungsidee wird oft unbegreiflich höher bewertet. Ich drücke auf die 5 Sterne.
MaeD, schrieb am 11.04.2013:Die Zweite - herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich sehr verbessert, das erkenne sogar ich - sehr stolz bin ich, auf Dich und Deine Leidenschaft im gestalten der sehr feinen Fotobücher! Hab' Dich lieb!
Susanne G., schrieb am 11.04.2013:Sehr schönes Buch! Ich hab daran gar nichts auszusetzen. tolle, geradlinige Gestaltung.

Ähnliche Kundenbeispiele