Unsere Hochzeit

Brigitte Majcenovic

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sarah, schrieb am 12.10.2014:Sehr schöne Bilder und eine tolle Gestaltung!
Marlies, schrieb am 31.03.2014:Gestalterisch für mich perfekt. Die Sprüche sind sehr schön, trotzdem fehlt mir hier noch die ein oder andere persönliche Anmerkung. Die Fotos sind toll. Euer Fotograf hat sich einiges einfallen lassen. Alles Gute für Euch.
Nici, schrieb am 28.02.2014:Also ich finde das Buch wirklich gut gelungen! Schöne Texte und kreative Anordnung. Herzlichen Glückwunsch!
Maggi, schrieb am 28.02.2014:Die Fotobuchgestaltung an sich ist sehr gut gelungen (Formate, Abstimmung, Platzierung der Fotos etc.) Ich für mein Empfinden finde es leider ein bisschen langweilig, weil ausser dem Brautpaar plus Kind keine anderen Personen, Hochzeitsgäste, verschiedene Abläufe oder andere festlichen Momente, normalerweise wird dem Brautpaar doch gratuliert, oder lustige Begebenheiten zu sehen sind. Das finde ich sehr sehr schade. Aber vielleicht wollte es das Brautpaar so?!
Urmel aus dem Ei, schrieb am 12.02.2014:hallo, ich finde das Buch sehr gelungen. natürlich ist einiges geschmackssache, aber insgesamt sehr gelungen. Welchen Hintergrund habt ihr verwendet? z.B. auf Seite 6-7? Wäre dankbar für die Info.
Regina, schrieb am 07.02.2014:wunschschönes Fotobuch mit tollen Texten. Schöne Anordnung der Fotos. Schönes Paar
Gr, schrieb am 17.09.2013:Ich finde das Buch einfach nur langweilig. Wenn ich ein Hochzeitsbuch erstelle, dann möchte ich den Ablauf und die Atmosphäre dieses wunderschönen Tages darstellen
Marion, schrieb am 16.04.2013:Ich habe das Buch mehrmals durchgeblättert und mich stört, dass das Ehepaar auf vielen Bildern überwiegend mit dem gleichen lächelnden Blick und nur in etwas geänderter Pose frontal in die Kamera blickt. Aus diesem Grund wirken die Fotos auf Dauer auf mich nicht sehr abwechslungsreich und irgendwie viele gleich. Zu loben ist nur die schönde Gestaltung.
Stefan, schrieb am 15.04.2013:Perfekt!
kaktus, schrieb am 12.04.2013:es ist mal ein Hochzeitsbuch, das nur das Hochzeitspaar (und Nachwuchs?) zeigt. Beim späteren Ansehen ist ausschließlich diese Erinnerung die schönste (meine Meinung). Die Hochzeitsgesellschaft und das diverse Drumherum kann man ja als zweites Buch oder einzelne Fotos in der Schubladen haben. Mir gefällt es dieses Buch ausgesprochen gut.
Pascalinah, schrieb am 11.04.2013:Das Buch ist schlicht und sehr edel gestaltet, ohne viel Schnickschnack. Auch farblich ist es sehr gut abgestimmt. Ein ganz, ganz tolles Buch! 5*****
Akanee88, schrieb am 11.04.2013:Ich finde das Buch sehr gelungen. Besonders gefallen mir die Doppelseiten 12/13 und die ab 30/31. Bin auch einfach ein Fan von weißen Konturen und im Zusammenspiel mit dem beigen Hintergrund wirkt es edel und harmonisch. Gefällt mir :)
Heike R., schrieb am 11.04.2013:Schöne Fotos! Gestalterisch toll finde ich Seite 12/13 sowie 24/25. Das Foto des "kleinen, süßen Mannes", Seite 28, ist cool. Was mag er nur in diesem Moment denken?! Gestalterisch misslungen finde ich Seite 20/21 (überflüssiges Passepartout, zwei Fotos, die sich ähneln, Rückenansicht des Kleides bereits auf Seite 14/15) und Seite 31 ("Kuss-Foto" wäre allein auf dieser Seite besser aufgehoben). Die Sprüche sind passend! Schade, das kein Foto die Trauung oder Festlichkeit zeigt, was ich nachvollziehen kann, es nicht zu veröffentlichen! Trotzdem 4****!
Marion, schrieb am 11.04.2013:Sehr geschmackvoll gestaltet! Für mich definitiv eines der schönsten Hochzeitsbücher hier!
Bibi, schrieb am 11.04.2013:Ein tolles Buch, gefällt mir sehr gut! Schöne Aufnahmen, passend in Szene gesetzt mit ruhigen, harmonischen Hintergrund! Wirkt sehr professionell! Vergebe 5 Sterne!