Südafrika 2011

Annette Schmitt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Edeltraud und Anneke, schrieb am 21.06.2016:Also, wir finden das Buch super! Wir haben nichts an der Anordnung auszusetzen. Haben die gleiche Route jetzt im Februar unternommen und waren durch dieses tolle Buch wieder dort.
Diana Müller, schrieb am 13.06.2013:Für mich einfach wunderschöne Urlaubsimpressionen. Danke Annette
Rocio Kehyeyan, schrieb am 16.04.2013:Love it !! Bravo Annette,Achim and Peter
Volkmar, schrieb am 11.04.2013:sehr schön gemacht. Da bekommt man Lust mal hinzufahren, aber ob ich die Tiere so schön sehe???
CW, schrieb am 09.04.2013:Klaus, das S/W Foto ist ebenfalls auf Seite 9 in Farbe. Ich finde das Buch ganz nett, die Titelseite und 76/77 gefallen mir nicht. Von mir ****
Klaus, schrieb am 09.04.2013:Das S/W Foto auf der Rückseite kenne ich, stammt es von dir? Nette Fotos aber langweilige Anordnung.
kaktus, schrieb am 09.04.2013:auf mich wirkt das ständig gleichbleibende Layout nicht gerade interessant und macht nicht neugierig auf die nächsten Seiten, man weiß nach einigen Seiten immer, was die nächste Seite an "Gestaltung" bringt. Die vielen kleinen Fotos wirken aufgereiht wie in einem Briefmarkenalbum.
Makro-Linse, schrieb am 08.04.2013:Da hätte man mehr daraus machen können. Mehr Seiten wie 76/77 zB. Bilder sind wirklich gute dabei aber zu langweilig präsentiert. Schade - der Urlaub war sicher toll
Susanne G., schrieb am 08.04.2013:Sehr schönes Buch! Der einzige klitzekleine Negativpunkt ist ,dass auf manchen Seiten (Bsp. 21, 63, 64/65) die Bilder nicht so ganz sauber zueinander ausgerichtet sind. Manche Bilder hätte man vielleicht noch größer präsentieren können. Aber das kann sein, dass es nur hier in der Abbildung aufgrund des Formats manchmal bisschen klein wirkt. 4 * von mir

Ähnliche Kundenbeispiele