Galicien und Asturien

Eva Schreiber

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Eva Schreiber, schrieb am 21.01.2014:@Alle: Über euer positives Feedback freue ich mich sehr. Vielen herzlichen Dank dafür. Hallo Denise, da ich hier nur gelegentlich reinschaue, habe ich erst jetzt die Frage gelesen. Es ist zwar schon eine Weile her, möchte sie aber dennoch beantworten. Ich vermute, dass sich die Frage auf die Hintergrundgestaltung bezieht. Dafür habe ich Fotos unter Effekte/Farbanpassung/Kontrast und Farbe abgedunkelt und mit einem Verlaufspassepartout rechts bzw. links versehen und einen passenden Hintergrund gewählt. Weiterhin viel Spaß beim Gestalten.
Denise, schrieb am 24.11.2013:Ein sehr schönes Buch! Es ist schön in ihm zu blättern. Die Seite 96/97 mit den Hortensien gefällt mir ganz gut von der Gestaltung. Wie haben Sie das gemacht?
Lisa, schrieb am 24.10.2013:Man blättert gerne durch die Seiten,ist gespannt was als nächstes kommt.Habe viele Anregungen gesammelt.Ich bin selbst eine begeisterte Fotografien.Es sind viele schöne Bilder dabei.Den schwarzen Hintergrund finde ich allerdings nicht immer passend.Aber das ist Geschmacksache.
Kaktus, schrieb am 05.08.2013:Die sehr schönen und außerordentlich interessanten Aufnahmen wirken noch beeindruckender durch die prima Gestaltung. Wunderschön, dieses Buch durchzublättern (nur mit Seite 70/71 weiß ich leider nichts anzufangen, aber das schmälert meine Begeisterung nicht).
Jutta, schrieb am 31.07.2013:super Buch!!! Habe auch einige Ideen der Gestaltung "geklaut" - danke. Macht noch viele schöne Reisen u. natürlich auch Fotobücher. Hier sieht man deutlich wer gerne Fotografiert.
Gunther, schrieb am 11.07.2013:Klasse gestaltet, es sind viele Anregungen drin. Kompliment. Von mir gibt's 5*
Gudrun H, schrieb am 02.07.2013:Hallo Frau Schreiber, vielen Dank für dieses sehr schöne Fotobuch. Es macht Spaß durchzublättern und da sind Ideen die ich weiter verwenden kann. Ich wusste noch gerne welche Schrift werwendet ist. Ich vergebe 4****+
Gudrun H, schrieb am 02.07.2013:Es macht große Freude durch dieses schöne Buch zu blättern. Ich kann viele Ideen für mein Mallorcabuch übernehmen. Ich wurde gerne wissen welche Schriftart verwendet wurde. Von mir 4****+
Ingrid G., schrieb am 09.04.2013:Hoffentlich wird dieses schöne Buch bald zu den Reisebüchern verschoben, wo es meiner Meinung hingehört.
geniesser66, schrieb am 09.04.2013:Ich möchte mich den vorhergehenden Meinungen einfach nur anschließen, damit ist alles gesagt. Ein super Buch!!
Tina, schrieb am 09.04.2013:Ich findes dieses Buch. Sehr schöne Motive und Farben interessant in Szene gesetzt. Die Rahmen und Layoutmöglichkeiten sind aus meiner Sicht wohl dosiert und an der richtigen Stelle angewandt worden. Mir hat es richtig Lust auf Spanien gemacht. Einzig Seite 70-71 gefällt mir nicht so gut, da die Fotos ein wenig unscharf sind. Von mir gibt es 4**** +
Ingrid G., schrieb am 09.04.2013:Sehr, sehr gut gemacht. Dieses Buch gefällt mir. Abwechslungsreich und sehr geschmackvoll*****
Marion S., schrieb am 08.04.2013:Ich fand das Buch sehr spannend, war auf jede Seite neugierig, tolle Gestaltung. Nie langweilig oder langatmig.Fotos kamen auch gut zur Wirkung. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ähnliche Kundenbeispiele