Norwegische Fjorde 2012

Cornelia Sprossmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Barni, schrieb am 11.12.2014:Wie kann mann die Hintergründe so 2farbig machen
Steffi, schrieb am 03.06.2013:Fotos, Anordnung und Präsentation finde ich sehr gelungen. Das Buch wirkt natürlich und persönlich und ist eine schöne Erinnerung. Aber auch ich finde, dass die Hintergrundfarben in warmen Blau- oder Grüntönen das Ganze weniger trist und traurig erscheinen ließen.
Iris, schrieb am 09.04.2013:Die Anordnung der Bilder und der geteilte farbige Hintergrund gefallen mir sehr gut. Allerdings hätte ich andere Hintergrundfarben gewählt, die besser mi den Farben in den Bildern harmonieren. DAs Layout an sich finde ich sehr gelungen.
Marion, schrieb am 05.04.2013:Schönes Buch! Die gestalterischen Kreuze auf einigen Seiten hätte ich persönlich aber weggelassen. Das wirkt zusammen mit dem grauen Hintergrund ein wenig wie eine Trauerkarte...
Hobbyfotografin, schrieb am 05.04.2013:Jede Seite anders - aber trotzdem ein durchgehender Stil, das ist in diesem Buch sehr gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich gebe 4****
Siggi, schrieb am 05.04.2013:Die Fotos sind teilweise sehr gelungen, aber leider gefällt mir der graue Hintergrund überhaupt nicht. Es wirkt dadurch alles sehr trist. Layout ist in Ordnung, nicht zu überladen.
Susanne, schrieb am 04.04.2013:Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich finde die Farben der HIntergründe toll und das Buch insgesamt sehr gut und übersichtlich gestaltet. Das Einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt sind die "Kreuze" auf den Seiten 14, 18 und 20 bspw. - erinnert mich irgendwie an eine Traueranzeige. Aber ansonsten 4*

Ähnliche Kundenbeispiele