Vorwiegend heiter

Inge Stieb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ap, schrieb am 26.08.2013:Liebe Inge, da Buch ist dir gut gelungen. Meine Meinung, die Schrift ist sehr unleserlich und die Gedichte sind zu lang. Weniger ist mehr. Ansonsten ist die Idee sehr schön. Weiter so.
Fotomonster, schrieb am 15.04.2013:Seite 34/35 gefällt mir sehr gut, Seite 22 tolles Bild, aber im großen ganzen ist es mir zu viel durcheinander. Die Farben passen oft nicht zusammen, die Bilder ebenso wenig. Und diese runden Passepartout machen das ganze auch nicht besser.
Monica, schrieb am 11.04.2013:Ein wunderschöne Poesiealbum !
Marion, schrieb am 05.04.2013:Die Idee ist klasse! Aber schade, dass für die Gedichte ein so schlecht lesbarer Schrifttyp genommen wurde..

Ähnliche Kundenbeispiele