Maximilian und Robin

Bianca Hogrebe

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sternchen, schrieb am 03.10.2014:Ehrlich gesagt finde ich es völlig daneben, ein Buch mit Bildern des Krankenhausaufenthalts der Kinder zu veröffentlichen. Wenn ich mir vorstellen, in meiner Kindheit wäre sowas schon möglich gewesen und ich würde ein paar Jahre später auf solche Bilder von mir im Netz stoßen... oder vielleicht sogar ein blöder Mitschüler/ein Lehrer/mein (zukünftiger) Chef etc. ... Fürcherlich, das sollte echt verboten werden.
geniesser66, schrieb am 04.04.2013:Ich finde die Idee super ein solches Buch zu machen. Die Gestaltung des Buches spricht mich leider überhaupt nicht an. Die Hintergründe der S.10-11, 12-13,18-19 sind unpassend. Da gibt es bestimmt bessere Hintergründe in der CEWE Software. Auch die gelben Rahmen finde ich meistens nicht sehr passend. Manche (Einzel-)bilder dürften ruhig ein bisschen größer sein, dann bleibt nicht so viel Hintergrund übrig (S.10-11). Da es hier um die Gestaltung der Bücher geht, von mir leider nur 2**

Ähnliche Kundenbeispiele