Sizilien

Ute Lo Cicero

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Christa, schrieb am 22.03.2016:Auch mir gefällt das Buch sehr gut. Ich habe eine Frage: Wie bekomme ich die Linien hin, die den Text "einfassen?"
ingrid, schrieb am 20.08.2015:Einfach toll!!
Kristin, schrieb am 12.06.2015:Vom Cover her fand ich es nicht ansprechend, aber das Innere ist... WOW. Wunderschöne Fotos und sehr ansprechend gestaltet.
Lilly, schrieb am 16.01.2015:Mit viel Geschmack und Stilsicherheit gemachtes Buch! Jede Seite für sich ein Augenschmaus!
Ilse, schrieb am 10.10.2014:Schließe mich den Komplimenten an! Toll!
Picode, schrieb am 18.09.2014:Finde das Buch- bis auf das Cover-sehr schön! Die Bilder sind toll!
Tamiri, schrieb am 14.08.2014:Habe mir nach dem Seychellen-Buch auch dieses angeschaut und finde es genauso perfekt. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen! 5*****
ute lo cicero, schrieb am 19.06.2014:@Birgit : die Schriftarten heissen "Vivaldi"(Titelseite) und "Bernhard Fashion"(Rest). Danke für den Kommentar und entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte die Frage einfach übersehen.
Biggi, schrieb am 12.05.2014:Das Innenleben des Buches ist Klasse. Tolle Bilder, klasse Layout. Gute Idee, mit den Monaten. Nur das Cover will so gar nicht dazu passen. Was ist da passiert ?
Angie, schrieb am 12.05.2014:Danke für die Kurzreise. Vorn mir *****
Birgit, schrieb am 11.05.2014:Ein super schönes Buch, vor allem das Layout gefällt mir sehr gut. 5 Sterne dafür !!! Eine Frage:welche Schriftart wurde verwendet?
Yvonne, schrieb am 22.03.2014:Was für fantastische Fotos, super gestaltet, sehr geschmackvoll, hier muss eine wahre Künstlerin am Werk gewesen sein, es fängt schon beim Fotografieren an.... KLASSE !!! von mir natürlich 5*****
Andrea, schrieb am 18.02.2014:Interessantes Cover....da wurde ich neugierig und belohnt. Das Buch ist sehr schön gestaltet mit vielen Ideen die ich versuchen werde demnächst selbst zu verwenden.
Bini, schrieb am 01.09.2013:Fürchterliches Cover, da ging es mir wie Hanna, eigentlich wollte ich das Buch gar nicht öffnen. Aber der "Rest" ist wirklich sehr schön!!!
h.p., schrieb am 29.08.2013:dieses Buch ist eine Klasse für sich. Super layout, toll. Vielen Fank fürs zeigen.
Fotomonster, schrieb am 09.04.2013:Bei diesem grauenvollen Cover hätte ich nie und nimmer ein so toll gestaltetes Buch erwartet. Klasse nicht nur das Layout, sondern was ja das wichtigste ist, auch die Bilder sind toll. Von mir 4 Sterne - denn der Einband geht gar nicht.
Hanna, schrieb am 08.04.2013:Wollte das Buch wegen des häßlichen Covers gar nicht öffnen, aber der Inhalt war es dann doch wert.
geniesser66, schrieb am 04.04.2013:Tolles Buch, rel. schlicht gestaltet aber die Bilder gut in Szene gesetzt. Das Buch müsste auf alle Fälle 4**** haben! Aber auch mir gefällt das Cover nicht so gut. Ingrid hat recht, das Foto von S.3 wäre passender gewesen. Aber es ist ja alles Geschmacksache.
Klaus, schrieb am 04.04.2013:Für das Cover 1*, Inhalt dafür 5*
Christina, schrieb am 04.04.2013:Es ist ein schönes Buch, aber lange nicht das schönste. In die totale Euphorie mit x-Ausrufezeichen versetzt mich dieses Buch nun auch wieder nicht, bleibt mal aui dem Teppich. Von mir 3 Sterne.
Grit, schrieb am 03.04.2013:Sehr sehr schönes Buch! Starke Fotos toll präsentiert, da schaut man schonmal drüber weg, dass der Juli ausgefallen ist ;o) Trotzdem 5 Sterne wert!
Flora, schrieb am 03.04.2013:Mit jeder Seite wächst die Sehnsucht nach einem Land in dem die Zitronen blühen, nach Strand und Meer oder nur nach ein bisschen Sonne und blauem Himmel. Fotos und Gestaltung sehr, sehr schön.
Hobbyfotografin, schrieb am 03.04.2013:Auch mir gefällt das Buch sehr gut. Die Idee, den Bildband nach Monaten aufzumachen, finde ich richtig gut. Leider fehlt der Juli, was dem Gesamteindruck des Buches aber nicht schadet. Die Fotoauswahl ist top, das Layout sehr geschmackvoll. Ganz toll, lediglich das Cover paßt m.E. nicht so richtig. Trotzdem volle Punktzahl.
seewind, schrieb am 03.04.2013:Mir gefällt dieses Buch auch sehr gut (ausser das Cover von dem ich zuerst gedacht habe, ohje, was wird das wieder für ein wildes Durcheinander sein). Das Layout ist wunderschön, die kleinen Fotos erzählen fast eine kleine Geschichte und je mehr Seiten man sieht um so näher kommt der Gedanke selbst mal die Insel zu erkunden. Toll gemacht! 5 *
Gaby, schrieb am 03.04.2013:Großartig!!! Perfektes Layout, tolle Bilder, schönes Konzept und das auch noch durchgehalten. Dazu die schöne "Goethe"-Klammer.... hier hat sich jemand was gedacht, und es ist sogar was geworden. 5*****, was sonst??? Wünsche mir mehr solche Bücher!!!
Kamel 01 schrieb am 03.04.2013:, schrieb am 03.04.2013:Ich muss Ingrid zustimme, das Cover verrät nichts von dem geschmackvoll gestaltet Inhalt des Buches,das sehr schön und stilvoll gelungen ist .Danke dafür, dass wir es ansehen durften.
Reisetante, schrieb am 03.04.2013:eine klasse Idee, gute Fotos ansprechend präsentiert. Habe ich den Juli übersehen oder fehlt er?
baeri, schrieb am 03.04.2013:Ganz starkes Buch! Mit wenigen Effekten viel bewirkt. Bei den kleinen Bildchen nicht nur wahllos eingefügt, sondern gute wirkende Details rausgezoomt und auch die großen Bilder mal etwas anders in Szene gesetzt (z.B. S56/57, 72/73...) und mit ein paar dezenten Linien verstärkt. Erfrischend anders fürs Auge und deshalb 5*****.
Ingrid G., schrieb am 03.04.2013:Kleiner Nachtrag: Das Cover überzeugt mich nicht, mir hätte das fantastische Bild von Seite 3 als Titelbild besser gefallen.
Ingrid G., schrieb am 03.04.2013:Sehr geschmackvolles und schönes Buch!!

Ähnliche Kundenbeispiele