Mein Amrum

Barbara Cordes

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mary, schrieb am 03.06.2016:Da sind richtig tolle Fotos bei. Die Möwen wurden super erwischt. Alles Sehenswerte ist mit bei. Amrum ist ein Traum :-)
gabsmae, schrieb am 08.04.2013:Ich finde das Buch gar nicht so schlecht. Ich war selbst schon auf Amrum und die schönen Häuser dort sind es wert, gezeigt zu werden. Für mich ein schönes Erinnerungsbuch an einen Urlaub auf einer tollen Insel.
kaktus, schrieb am 03.04.2013:viel zu bunt, ohne tolle Ideen gestaltet, zu viele Häuser, zu viele Leuchttürme und Pflanzen. Dieses Buch ist nach dem Durchblättern schnell vergessen.
eveline, schrieb am 03.04.2013:auf mich wirkt dieses Buch langweilig und bilderbuchartig präsentiert (wenig beindruckend dargestellt), zu viele Leuchttürme, zuviele Häuser in viel zu kleinen Bildern.Aber es ist Ihr Amrum mit Erinnerungen.

Ähnliche Kundenbeispiele