Hochzeit von Andrea und Michael

Andrea Birk

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 28.04.2016:Super gestaltet und tolles Paar
Elke, schrieb am 28.07.2015:Ich finde das Buch ganz toll, vor allem die ersten Seiten (am Schluß wird es etwas voll) und ich werde mich für mein Foto-Hochzeitsbuch inspirieren lassen. Mir gefallen die verschiedenen Schriftarten und überhaupt die Sprüche.
Ulla P., schrieb am 07.07.2015:Wirklich gekonnt, keinen Moment langweilig und vieles zum Inspirieren. Danke.
Mel, schrieb am 20.05.2015:Ich finde, die Texte und ständigen Schriftwechsel machen jede Seite etwas unruhig. Weniger ist manchmal mehr. Man sollte sich besondere Texte bzw. Sprichwörter aussuchen und gezielt einsetzen und nicht versuchen, auf jede Seite irgendeinen "liebestext" reinzuquetschen.
Günter Alberth, schrieb am 05.05.2015:Die Schriftenauswahl bringt zu viel Unruhe in das Bild.
Viola Pröger, schrieb am 23.04.2015:Respekt! Ich staune, was man alles aus ein paar Fotos machen kann u. bin total begeistert davon. Einiges möchte ich ähnlich gestalten. Welches Format hat das Buch? Ich habe mit XL 30x30 angefangen, merke aber, dass ich damit nicht so recht klar komme. Vor allem der Hintergrund über beide Seiten ist dann ja riesig...
Nadia, schrieb am 13.04.2015:Harmonisches Buch in diesem Format, ich werde mir von einigen Seiten inspirieren lassen. Besonders auf den ersten 19 Seiten finde ich die Bildverteilung in Kombination mit dem Hintergrund gelungen, da ich große Motive besonders mag. Auf S 20 für meinen Geschmack das Gesicht des Bräutigams zu verdeckt. Zum Ende hin wirds dann recht voll. Alles in Allem ein super Buch und eine tolle Familie!
Bernadette, schrieb am 17.03.2015:sehr schön gestaltet, viel Glück miteinander
Bianca, schrieb am 21.11.2014:Kompliment! Ein wirklich sehr gelungenes Fotobuch. Alles in Allem harmoniert und hat Stil. Habe schon immer einen Febel für Fotoalben gehabt. Früher Srapbooking und nun auch digitale Gestaltung von Fotobücher. Euer Fotobuch inspiriert mich für neue Ideen.
Jutta, schrieb am 14.11.2014:Hallo Susi, die Schriftart müßte Scriptina sein. Meine Bemerkung zur Buchgestaltung: Sehr schöne Fotos, ich hätte mich auf die Besten festgelegt und das eine oder andere weggelassen.Ein schwarzer Hintergrund macht manche Seiten sehr hart. Mich würden die zig verschiedenen Schriftarten stören. Stilvoller wäre eine max. zwei durchgängig.
Susi, schrieb am 03.07.2014:Welche Schrift habt Ihr auf der zweiten Seite für "in Liebe" verwendet?
Susanne, schrieb am 28.05.2014:Sehr sehr schönes Buch. Könnte man sich drinnen verlieren. Vor allem mit den Sprüchen & Schriftarten, harmoniert alles super. TOP!!! ALLES GUTE für Euch!!!
Marina, schrieb am 26.03.2014:Hallo ihr zwei, ich finde euer Fotouch sehr schön. Habe mir jetzt schon eine Software heruntergeladen und stehe jetzt vor der Auswahl Format (Größe), welches Papier (Premium-Matt, mit Hochglanz-Veredelung, auf Fotopapier matt/glänzend). Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Vielen Dank schon einmal und alles Gute nochl.
Bianca, schrieb am 16.02.2014:Kann mir jemand sagen, woher ich die schlechten weißen Rahmen, Umrandungen beim Fotobuch finde? Wäre super nett!!!
Sabine, schrieb am 13.12.2013:Hallo Ihr Beiden...alles Gute für eine lange, lange wunderbare Ehe. Suche mir gerade für mein Buch ein paar Anregungen. Zwei Sprüche haben mir sehr gut gefallen. Mir fehlt allerdings auch ein wenig privates in Eurem Buch. NUR Sprüche finde ich persönlich nicht so gut. Die Fotos zeigen, wie wahnsinnig glücklich Ihr seid und das wünsche ich Euch für die nächsten 100 Jahre!!!
Andrea, schrieb am 25.10.2013:Hallo, danke für Eure lieben Kommentare und Bewertungen. z.B. Papyrus (Einband) und Scriptina, das ist die geschwungene Schrift. Liebe Grüße Andrea
Stephi, schrieb am 24.10.2013:Hallo ihr Zwei, ein ganz tolles Buch! Besonders gefallen mir die superschönen Sprüche. Sie passen meistens sehr gut zu den Bildern. Find ich auch eine sehr ausgefallene Idee. Habe erst ein paar Bücher gemacht von meiner Hochzeit, die sind alle nicht halb so schön geworden... Genießt eure gemeinsame Zeit, ich wünsch Euch alles Liebe!
Nadine, schrieb am 15.09.2013:Super! 5 Sterne!!
Julia, schrieb am 12.09.2013:Superschön, mache auch gerade ein Hochzeitsbuch für meine Freundin! Was mir total gut gefällt sind die Schriften..! Was sind das für welche?
Jessi, schrieb am 30.08.2013:Sehr schönes buch
Jule, schrieb am 30.06.2013:Tolles Buch, wunderschöne Aufnahmen.
Nicole, schrib am 07.04.2013, schrieb am 07.04.2013:Das war, Spitzeeee!
Tina, schrieb am 06.04.2013:Eines der schönsten Bücher, die ich hier gesehen habe. Schöne Gestaltung, tolles Spiel mit den Schriften! Sehr gelungen!
Marion, schrieb am 02.04.2013:Die erste Hälfte bis Seite 38/39 gefällt mir (mit Ausnahme der etwas zu großen Schrift) sehr gut. Danach verändert sich aber leider der Stil, und die Anordnung der Fotos wird mir zu durcheinander bzw. zu chaotisch. Schade... Alles in allem ist das Buch aber sicherlich eine schöne Erinnerung an einen ganz besonderen Tag!