Kuba - Rundreise 2012

Günther Carstensen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sylvia und Jörg Neumann, schrieb am 10.04.2013:Alle emotionalen und fotografischen Höhepunkte der Reise sind in einer gelungenen Kombination mit den Detailbildern und Texten präsentiert. Sehr gut! Beim Ansehen durchleben wir die Reise wieder.
Makro-Linse, schrieb am 09.04.2013:Immerhin ist er seinem Stil treu geblieben. Roter Faden ersetzt aber nicht diese Ideenlosigkeit.
Ludovico, schrieb am 08.04.2013:Leider finde ich die durchgehend schwarzen Hintergründe für ein so farbenprächtiges Land wie Cuba etwas zu trist. Ansonsten gelungen. Layout könnte allerdings auch abwechslungsreicher sein.
Reiner, schrieb am 04.04.2013:Wunderschöne Bilder - sehr gut gemacht. Könnte Anregung für einen Kuba-Urlaub sein.
Klaus und Christine Schranz, schrieb am 03.04.2013:Klasse Arbeit, brillante Bilder, kurze prägnante Texte. Wir haben eine gleiche Kubarundreise gemacht und konnten sie mit Hilfe dieses ausgezeichneten Buches noch einmal erleben. Herzliche Gratulation zu einem gelungenen Werk.
Philipp Wieder, schrieb am 02.04.2013:Gut gemacht. Ohne schnick schnack. Keine ablenkende Typo die im Vordergrund steht. Die Bilder kommen dadurch erst recht zur Wirkung. Das nenne ich professionell. Sieht man heute leider viel zu selten.
Antonie..., schrieb am 02.04.2013:Wow superschönes Album. Ganz toll gemacht. Bin begeistert und will sofort wieder nach Kuba.
Bernd H., schrieb am 01.04.2013:Schön gemacht. War bestimmt ne Menge Arbeit. Klar strukturiert und ohne viel Chi Chi.Schöne Bilder. Nur der Mojito fehlt :-)
Kukuk, Harald, schrieb am 31.03.2013:Perfekt in Layout und Nutzung aller Gestaltungsmöglichkeiten der CeWe-Software. Wunderbare Fotos, die bei jedem Betrachter Lust auf eine Kubareise wecken.
Z. Bencharif, schrieb am 31.03.2013:Gratulation! Die Aufnahmen sind ausgezeichnet und sehr gut gelungen und das Bucht deutet auf eine grosse Professionalität. Bravo!
Norbert Jakob, schrieb am 30.03.2013:Die Photos sind von hervorragender Qualität, sie geben die Reise repräsentativ und nicht zu persönlich wieder. Der Text ist sehr informativ.
Dörthe, schrieb am 30.03.2013:Großes Lob! Das Fotobuch ist wirklich toll geworden. Die Fotos der einzelnen Stationen der Reise lassen einem gleich in Erinnerungen an den schönen Urlaub schwelgen.
geniesser66, schrieb am 29.03.2013:Sehr gute (Detail-)Fotos, die das Leben in Kuba sehr gut wiedergeben. Das Layout mit dem immer gleichen schwarzen Hintergrund und einfachen Rahmen ist mir pers. zu schlicht, obwohl die Fotos gut zur Geltung kommen. Ein bisschen mehr Farbe oder Spielereien mit Schatten ect. hätten mir besser gefallen, aber das ist Geschmacksache. Von mir deshalb 3,5****.Wurde das Buch mit Digitaldruck erstellt? Würde mich zwar wundern, weil viele Fotos über die Mitte gehen und dann der Falz Teile des Bildes verschluckt. Andererseits dachte ich, dass es auf Fotopaier nur bis 98 Seiten gibt.
Mencke, schrieb am 29.03.2013:Ein wirklich gelungenes Fotobuch, das die Schönheit Kubas eindrucksvoll wiedergibt, guter Wechsel vom Gesamteindruck zum Detail. Die Reise war einmalig und das Fotobuch schafft es den Eindruck zu bewahren.
Gudrun, schrieb am 28.03.2013:Hemingway mit einem M

Ähnliche Kundenbeispiele