Kroatien 2012

Leonie Filipe

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Beatrice,11.1.2014, schrieb am 11.01.2014:Liebe Frau Filipe, ich schliesse mich einer Frage an. Wie haben Sie die Schatten um die Bilder erstellt. Es sieht aus als wären sie aufgeklebt. 2. Frage: woher haben Sie die Länder geholt, SIe zeigen immer das Land ganz klein oben an. Mit Freude schaue ich oft Ihre Bücher an. Wirklich alle sehr schön. Vielen Dank. Oder kann mir jemand anders informieren ???
Jany, schrieb am 07.10.2013:Ist es Absicht, dass die letzten Seiten leer sind? Oder ein Anzeigefehler? Das Buch finde ich auch ganz nett gemacht
Weltenbummlerin, schrieb am 09.04.2013:Sehr schönes Buch, auch mir gefallen die Schatten besonders gut. Kann allerdings nicht nachvollziehen, wieso es Leuten wie Ilona stört, dass die Reisenden auch abgebildet sind, dies gehört einfach dazu, sonst könnte man einen Bildband viel billiger im Laden erwerben.
ilona, schrieb am 06.04.2013:das Fotobuch ist ganz nett. Für mich etwas zu viel Selbstdarstellung. Aber es ist ja eine persönliche Erinnerung.
Marion S., schrieb am 04.04.2013:Danke, Ingrid.Für Klaus hätte ich eine Lösung. Zahlen aus PowerPoint rüberziehen, (ist dann kein Text-sondern Bildelement)dort ein zweites mal kopieren und spiegeln und Transparenz einstellen.Das mit Powerpoint kommt in einem Video vor, vergangenes Onlineseminar.
Fokus, schrieb am 03.04.2013:@Ingrid G., @Marion S., @Klaus: Da Leonie stets alle Buchseiten komplett extern mit Photoshop erstellt, hat sie sicher auch die dort möglichen Effekte genutzt.
Klaus, schrieb am 03.04.2013:Ein Beispielbuch so wie ich es mir vorstelle. Die persönlichen Fotos heben das Ganze von den kommerziellen Bildbändern ab. Finde auch, ein Fotobuch, welches man selbst erstellt, sollte auch zeigen, dass man dort war, soll ja schließlich eine Erinnerung an eine schöne Zeit sein, und dies strahlt ihr auch aus, weiter so. Auch ich hätte eine Frage, wie hast du am Cover die Zahl 2012 in 3D mit Spiegelung erstellt?
Marion S., schrieb am 02.04.2013:Hallo Frau Filipe, icj schließe mich der Meinungder anderen an, sehr schöne Zusammenstellung und Fotos. Die Antwort auf die Frage nach den Fotos mit den Schatten, die aussehen, als würden sie gerade eben erst ins Buch flattern, würde mich auch sehr interessieren...
Helene P., schrieb am 02.04.2013:Wunderschönes persönliches Buch.Endlich einmal eines, wo nicht nur großflächiige Landschaftsfotos ohne privatem Bezug gezeigt werden. Tolles Cover, speziell, da sich das Muster des T-shirts im Layout wiederfindet.
Ingrid G., schrieb am 01.04.2013:Hallo Leonie, in welchem Programm hast Du die Schatten an allen vier Seiten der Bilder gemacht und gleich noch eine Frage wie hast Du die tollen unregelmäßigen Verläufe in deinem Indienbuch (Wettbewerb) gemacht? Liebe Grüße Ingrid
Gaby, schrieb am 31.03.2013:Ich finde das Buch ganz gut, es ist deutlich ruhiger und nicht so überladen als viele anders Bücher von Frau Filipe. Die Fotos sind wie immer sehr gut! Allerdings finde ich die gewählte Schrift denkbar ungeeignet, da sie sehr schlecht lesbar ist, umso mehr, als im Kroatischen ohnehin Konsonastenkombinationen existieren, die im Deutschen undenkbar sind... aber ansonsten angenehmes Buch!!! Von mir 4****
Susi, schrieb am 29.03.2013:hier sind ganz viele schöne Aufnahmen mit Phantasie zu einem sehr persönlichen Erinnerungsalbum zusammen gestellt. Ein paar Landschaften mehr und dafür ein paar Personenfotos weniger hätten mir besser gefallen. Aber das ist meine Meinung.
Huber G., schrieb am 28.03.2013:Meine Frau und ich fahren sei 42 Jahren nach Kroatien (Insel Rab) und auch zu den Plitvicer Seen (10 x). Das Fotobuch ist wunderschön, ich würde es auch gerne so können, einfach perfekt.

Ähnliche Kundenbeispiele