Afrika im Auge

Ingrid Gottinge

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulla P.., schrieb am 21.07.2015:Habe dieses Buch erst heute entdeckt und ich muss sagen, wie alle Bücher von Frau G. einfach super-toll. Ich geniesse jede Seite. Meine Reiselust wird dadurch noch mehr angefacht und am am liebsten würde ich Frau G. auf ihren Reisen begleiten. Da sie mich aber an ihren Fotobüchern teilhaben lässt, ist das ein wunderbaresTrostpflaster. Wie immer von mir 5 Sterne.
Ingrid Gottinger, schrieb am 27.02.2015:@ Manuela Die Antwort ist leider etwas verspätet. Sie wurde von mir im Forum unter "Gestaltung" beantwortet. LG I.G.
Manuela, schrieb am 16.01.2015:Ein wirkliche tolles Fotobuch! Eine Frage: wie genau haben Sie die Hintergründe auf S. 6-7 und 18-19 gestaltet? Vielen dank LG Manuela
U. Schumacher, schrieb am 14.01.2015:Liebe Ingrid, auch dieses Buch gehört zu den Besten hier. Sehr harmonisch gestaltet. Besonders die Hintergründe. Dazu gibt es nur ein Wort - PERFEKT - Ich bin wieder begeistert. Besonders das Cover , einmalig. Ich bis ein großer Fan Ihrer Bücher. Von mir gibt es wieder 5***** Sterne.
Reisefieberfernweh, schrieb am 11.01.2015:Das Buch finde ich gut gelungen. Schöne Fotos, gute Präsentation, ruhige harmonische Hintergründe. Mit Liebe gemacht, und von mir mit Freude betrachtet. Da gibt es nicht viel zu meckern. Lediglich zum Ende hin hatte ich das Gefühl, dass die Lust zum Gestalten etwas weniger geworden ist. ;-)
s.h., schrieb am 23.08.2014:Ein sehr schönes Fotobuch. Super Fotos, die gut plaziert sind und vor allem sehr gut abgestimmte Hintergründe. Das ist 5* würdig.
Lisa, schrieb am 13.01.2014:Ich finde alle Ingrid Gottinger Bücher super.Alle haben 5 Sterne verdient,alle sind sehr abendteuerlich,spannend und abwechslungsreich gestaltet.Die Liebe zum Fotografieren und zum Gestalten merkt man.
bardelino, schrieb am 23.08.2013:Mir gefällt dein Buch sehr gut. Das Layout Harmoniert toll mit den Fotos.
Christine, schrieb am 20.06.2013:Ich finde es toll und bei mir kommen wundervolle Erinnerungen zurück.
Gregor, schrieb am 20.05.2013:Ich finde manche Seiten sehr gelungen, vor allem die mit den schwarz-weißen Tieren. Leider wirken viele Fotos nicht so, wie sie wirken könnten. Auf manchen Seiten befinden sich zu viele Fotos, sie wirken überladen (z.B. 26 / 27 oder 28/29). Die Seiten über Südafrika finde ich langweilig. Da fehlte wohl etwas die Lust.
Regina, schrieb am 19.04.2013:Sehr gutes Reisetagebuch. Nie langweilig, abwechslungsreich, aber auch nicht überladen. Gefällt mir sehr.
Flora, schrieb am 10.04.2013:Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr, sehr schönes Buch. Auch das Cover finde ich äußerst gelungen. Freue mich auf Teil 2.
Fotomonster, schrieb am 09.04.2013:Ja - so darf ein Fotobuch aussehen. Bilder passend zu den Hintergründen eingefügt und das ganze dann richtig gut in Szene gesetzt. Auch die Kommentare dazu gefallen mir. Lediglich das Cover ist für mich ein kleiner Minuspunkt - die Rückseite passt so gar nicht zu vorne.
Ingrid G., schrieb am 02.04.2013:Danke für Eure Bewertungen. @Steffi: Hintergründe im Druck genauso wie online. Lg Ingrid G.
gabsmae, schrieb am 31.03.2013:Was für ein schönes Fotobuch!! Ich bin begeistert, vor allen Dingen von der Hintergrundgestaltung. Viele neue Ideen, durch die man schöne Anregungen bekommt. Klasse! Hier kann man erkennen, dass die Verfasserin die Möglichkeiten, die CEWE bietet, kreativ und geschmackvoll umsetzt. Weiter so und Danke fürs Zeigen. Ich vergebe gerne 5 Sterne und freue mich schon aufs nächste Buch. Einen Stern zusätzlich fürs Cover!
Steffi, schrieb am 29.03.2013:Finde auch den Hintergrund genial. Kommt online spitzenmäßig an. Wie sieht das im gedruckten Buch aus? Kann man das gut erkennen? Finde dieses Buch sehr schön und insgesamt sehr stimmig: Farben, Fotos, Layout alles sehr harmonisch. Danke fürs Zeigen.
Pascalinah, schrieb am 29.03.2013:Hallo Ingrid, Dein Buch ist wieder einmal spitzenmäßig! Vor allem Deine ruhige Gestaltung gefällt mir und Dein Blick für`s Detail. Die Hintergründe setzen die Foto dezent und liebevoll in Szene. Volle 5*****! Lieben Gruß Pascalinah
Iris, schrieb am 27.03.2013:Sehr einfallsreiche Hintergrundgestaltung, toll.
h.p., schrieb am 27.03.2013:kann mich geniesser66 nur anschließen, ganz tolles Buch. 5 *****
dette, schrieb am 27.03.2013:tolle Bilder, abwechslungsreich gestaltet
genieseer66, schrieb am 27.03.2013:Ein tolles Buch! Super Fotos, tolle Hintergründe (z.B. S.6, S. 18-19), kurze aussagekräftige Texte. Von mir 4,5****

Ähnliche Kundenbeispiele