Jordanien

Marianne Zurlo

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mootooveeren, Maria, schrieb am 05.04.2015:Die Kritiker sollten selbst mal versuchen, so ein Fotobuch zu gestalten, anstatt immer nur zu motzen. Aus, vermutlich Hunderten von Fotos, immer die besten auszusuchen, dann die Gestaltung, all das macht Mühe und Arbeit! Jeder steckt eben viel Liebe und Geduld in seine Fotobücher. Der Eine hat eben mehr "Gefühl" und "Blick" für's Wesentliche, als der Andere! Also, bitte: Selbst mal versuchen, die Nummer 1 hier zu werden! Dann können WIR das auch bewerten!! Mal schau'n, was dabei rauskommt!!!! Ich selbst bin grade dabei, mein Tansania-Fotobuch zu gestalten - habe 4.000 Bilder!
Zulu, schrieb am 17.06.2013:Also ich weiß auch nicht wenn an einem Fotobuch die Fotos keinen Stellenwert haben sollen. Deshalb heißt es ja Fotobuch. Ich bin der Meinung dass hier jeder seine individuelle Reise oder Veranstaltung, in einem Fotobuch zusammenstellen will. Es handelt sich ja um Fotobücher und nicht um einen Bildband über ein bestimmtes Land. Ich finde dieses Buch gut. Man sollte auch sehen was will der Ersteller für sich erreichen. Sicherlich keinen Bildband der jeden unterhalten muss, sondern seine Reiseeindrücke wiedergibt.
Kamel 01 schrieb am 30.03.2013, schrieb am 30.03.2013:Sorry, ich bin neu hier,ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die Bücher hier beurteilt werden. Dieses buch ist nicht schlechter als die, die in den letzten Wochen eingestellt worden. Es hat eine klare Präsentation,ohne Schnörkel,da habe ich schon weitaus schlechtere gesehen.
Steffi, schrieb am 29.03.2013:Ich finde das Buch gar nicht einfalltlos! Es müssen nicht ausschließlich Fotobücher erstellt werden, damit die wochenlang Platz eins belegen. Man traut sich ja schon gar nicht mehr, ein "normales" Buch zu erstellen, bei all den professionellen Highlight. Es tut richtig gut, auch mal ein ganz schlichtes Buch hier vorgestellt zu bekommen. Das schlichte Design gefällt mir gut.
Hobbyfotografin, schrieb am 26.03.2013:Sicher ein tolles Reiseziel. Aber das soll man hier ja nicht bewerten. Die Präsentation ist eher einfach und bietet weder neues noch einfallsreiches. Da wurden hier in den letzten Wochen viel schönere Bücher eingestellt, deshalb nur 2**

Ähnliche Kundenbeispiele