Stubentiger und Samtpfoten

Beate Thomass

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Oskar, schrieb am 15.03.2016:Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Beate du musst eine Katzenliebhaberin sein.
Petra Aichele, schrieb am 09.12.2015:Wow, super super super!!!
Verena, schrieb am 10.01.2015:Einfach nur süß
U. Schumacher, schrieb am 04.09.2014:Leider habe ich dieses Buch erst heute entdeckt und ich muss sagen, Wow, ein wunderschön gestaltetes Fotobuch. Hier hat die Gestalterin ein gutes Händchen für schöne Fotos gehabt. Die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.Ich finde die Cliparts sehr sehr schön. Von mir gibts 5*****. Danke
Carola, schrieb am 25.03.2014:ganz besonders süß ist die Seite 28-29
Marlies, schrieb am 25.03.2014:Ideenreich gestaltet. Am besten gefällt mir die Seite 8-9. Miezi von weit, ganz nah und das Detail Nase. Klasse. Auch die Seite 14-15. So etwas geht nur mit Katzenaugen. Die Clipars sind zwar schön aber ein wenig zu üppig verwendet.
Bea, schrieb am 06.03.2014:Hallo Sofie die Clip Arts mache ich mir selbst mit dem Programm Gimp.
sofie, schrieb am 21.02.2014:es wurde dir mal die Frage gestellt wo es solche Cliparts gibt. Bei Cewe nicht. Schade dass du nicht geantwortet hast. Vielleicht machst du das ja noch
emma, schrieb am 10.12.2013:Sehr toll
Stefan, schrieb am 26.07.2013:Schöne Bilder, schöne Sprüche, leider ist ein Spruch doppelt.
Regina, schrieb am 14.05.2013:Wo findet man solche Chliparts?
Fotomonster, schrieb am 25.04.2013:Bis auf den gleichen Spruch auf Seite 8/9 und 12/13 ein gelungenes und liebevoll gestalltetes Buch.
Marten, schrieb am 17.04.2013:Katzenliebhaber willkommen
Iris, schrieb am 10.04.2013:Sehr schöne, zu diesem Thema passende Hintergründe und Cliparts.
Heidi May, schrieb am 01.04.2013:Es gibt nichts schöneres als mit Tieren zu leben. Ich bin sicher an diesem Buch zehren Sie noch in vielen Jahren - und übrigens so etwas gehört nicht ins Regal sondern muss man immer wieder anschauen.
Karl, schrieb am 29.03.2013:Das ist ja mal toll. sehr idenenreich
Tiffany-Britta, schrieb am 27.03.2013:ein wunderschönes Buch mit fantastischen Fotos und liebenswerten Anmerkungen, toll gemacht!!!
Fritz Landsrath, Gundelsheim, schrieb am 27.03.2013:Ein sehr schönes Fotobuch. Voll getroffen, da auch meine Lieblinge die Katzen sind und ich selbst welche hatte, kann ich nur sagen, dass so ein "WERK" nur ein Könner und Katzenliebhaber machen/erstellen kann. Glückwunsch !!
Stefan, schrieb am 27.03.2013:Ein sehr schön gestaltes Buch dass die Schönheit und Anmut von Katzen deutlich macht.
Brigitte Römer, schrieb am 27.03.2013:Das ist ein sehenswertes und ehrliches Fotobuch über Katzen.
Tommi, schrieb am 27.03.2013:Tolle Katzen, tolle Zeichnungen
Mausi, schrieb am 26.03.2013:Tolle Clipsart und schöne Gedichte

Ähnliche Kundenbeispiele