Gullydeckel

Gerlind Gatza

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
annetine, schrieb am 14.07.2014:Kanaldeckel sind ein tolle "Mitbringsel". Die Umsetzung finde ich weitgehend gelungen, einige Seiten sind mit etwas zu unruhig.
ms, schrieb am 30.03.2014:Sehr schöne Idee. Sehr schöne Bilder der Gullydeckel. Aber die Präsentation ist schrecklich.
Berthold, schrieb am 19.11.2013:Superidee mit der Gebäudekombination! Bisher habe ich nur die "nackten" Deckel. Das lässt sich aber noch ändern.
Artur, schrieb am 23.05.2013:Hallo! Mir sehr gefallt diese Sammlung. Ich habe Deckels von 15 Stadter in Europa, vor allem in Deutschland, Schweiz und Frankreich. Leider, ich habe erst letztens angefangen mit diese Hobby, aber ich finde es toll. Supersouvenirs von Reisen. Herzliche Grusse aus Polen!! PS. Das ist nett, um Leute mit ahnlich Hobby zu treffen :-)
Anne, schrieb am 25.03.2013:Wunderbar. Ich habe auch schon einige Gullydeckel in meiner "Sammlung", aber leider noch nicht so viele. Mir gefällt die Idee immer ein berühmtes Gebäude der Stadt mit dem entsprechenden Gullydeckel zu kombinieren.
E.Uhlich, schrieb am 24.03.2013:Die Idee, Gullydeckel zu sammeln, zu fotografieren und - mit typischen Stadtansichten zu kombinieren ist reizvoll, neu und recht originell; die Bewertung sollte erhöht werden, an der Darstellung könnte man noch etwas verbessern...
deubelchen, schrieb am 23.03.2013:Klasse! Diese Idee hatte ich auch schon, doch ist meinen Sammlung leider noch nicht so umfangreich. Die Getaltung ist gut gelungen **** ;-)
LaSue, schrieb am 23.03.2013:Ich finde das Buch eigentlich ganz interessant. Hab mich noch nie für Gullydeckel interessiert bisher und mir war nicht bewußt dass es so viele verschiedene gibt. Das Buch ist mal ganz was anderes und ich finds nicht schlecht. 3 Sterne
Marlene, schrieb am 23.03.2013:wie kommt man denn auf die Idee gullydeckel zu fotografieren. ich bin begeistert! am besten ist natürlich der aus bratislava :)
Pascalinah, schrieb am 22.03.2013:auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen! ;-) Da kann man gestalterisch auch nicht viel machen, sonst kommt das Thema ja nicht mehr durch.
Paul, schrieb am 22.03.2013:Ziemlich schräge Idee, aber gar nicht mal so schlecht....
LaSue, schrieb am 22.03.2013:Ich finde das Buch eigentlich ganz interessant...mal ganz was anderes! Ich hab noch nie auf Gullydeckel geachtet und mir ist noch nie aufgefallen dass die unterschielich aussehen. Von der Gestaltung einfach, aber nicht schlecht. Mir gefällts ganz gut.

Ähnliche Kundenbeispiele