West-Bulgarien - Sommer 2011

Gutstav Drasch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kaktus, schrieb am 25.03.2013:Mit gefällt es überhautpt nicht. Die Bilder in ein herkömmliches Fotoalbum eingeklebt, wäre billiger gekommen, denn es wirkt auf mich, als ob ich ein Fotoalbum aufschlage. Und warum muß denn bloß immer und überall "Tante Emma" sich vor sämtlichen Motiven präsentieren. Außerdem ein Wirrwarr vieler Fotos, viele uninteressant, eine Abbildung eines erworbenen Strafzettels wäre bildlich noch ein i-Tüpfelchen gewesen, als Grundlage für ein Gespräch mit Freunden....
Georg Fuß, schrieb am 25.03.2013:Ein Buch nach meinem Geschmack; so wie ich's auch gerne mache. Vielleicht kein international beachtetes Kunstwerk, aber eine Super-Erinnerung und eine gute Basis für ein Gespräch beim Besuch von Freunden. Ein gutes Beispiel, wie man seine ganz persönlichen Erinnerungen festhalten kann. Ich habe es genossen, mir bekante Ziele wiederzufinden.
E.Uhlich, schrieb am 24.03.2013:die immerwährende Fixierung auf die beiden Reisenden ist fast peinlich, die nahezu identischen Motive auf der gleichen Seite oder auch die Abbildung Allerweltsmotive zu Ungunsten der typisch bulgarischen Themen sowie die langweilige Darstellungsart (Größe, Rahmen, Hintergrund etc.) zeigen, dass der Autor noch ganz am Anfang seiner Lehrzeit steht.
Heike R., schrieb am 22.03.2013:Inhaltlich ist drin, was drin sein sollte: Infos, geografische Übersichten, wunderschöne Aufnahmen auch mit dem Blick für Details. Gestalterisch wirkt das Buch wie ein Album aus vergangenen Tagen. Trauen Sie sich beispielsweise aussagekräftige oder liebgewonnene Motive großformatig auf einer oder zwei Doppelseite/n zu platzieren sowie weitere Fotos geschickt einzubinden oder mit Hintergründen zu arbeiten, allein damit wird bereits eine andere Wirkung erzielt. Perfekte Beispiele für diese oder andere Inspirationen gibt es auf dieser Plattform genügend. Viel Glück! 3***!
LaSue, schrieb am 22.03.2013:Ganz nett gestaltet, allerdings gefällt es mir persönlich besser wenn der Hintergrund nicht immer weiß ist. Für einen persönlich eine sehr schöne Erinnerung, für mich zum anschauen wurde es durch die Länge des Buches irgendwann ein bisschen langweilig. 3*

Ähnliche Kundenbeispiele