Karibik 2012

Conny Hoga

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny, schrieb am 30.09.2015:Hallo Matthias, ich habe das selbe Bild größer hinter das Vordergrundbild gelegt und es dann transparent gemacht. Dann noch einen Rahmen um das Vordergrundbild, wenn man mag...LG
Matthias, schrieb am 07.09.2015:Super Buch mit stimmigen Bildern und toller Verarbeitung. Ich wüsste gerne, wie du das mit der Schattierung der Hintergründe hinbekommen hast. Vorallem bei den schwarzen HIntergründen fällt auf, dass der eine Hintergrund etwas dunkler ist als der andere. Wie kann man das erreichen?
Conny, schrieb am 09.01.2015:Hallo Peter, danke für`s Lob! Die Schriftart heisst "SF Movie Poster". VG
Peter, schrieb am 02.01.2015:Tolles Buch und super Bilder. Das Cover hat mir besonders gut gefallen. Kannst du sagen was für eine Schrift das ist, da hat so eine schöne klare Form.
U.Schumacher, schrieb am 01.07.2014:Mein Gott, was für ein schönes Fotobuch. Wie kann ein Mensch nur eine so schöne Fantasie haben. Hier stimmt alles, vom Anfang bis zum Ende.Alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Gäbe es 10 Punke zu vergeben, ich würde es tun. Weiter so und danke fürs Zeigen.
Simon, schrieb am 10.06.2013:Ein sehr schönes Buch. Mir gefällt der Stil ausgesprochen gut, auch das dezente Abwandeln des "roten Fadens" finde ich sehr passend. So wirkt es nicht langweilig. Habe mir einige Ideen geholt, muss aber sagen, dass der weiße Hintergrund nicht meinem Geschmack entspricht. Dennoch 5 Sterne
Gaby, schrieb am 26.03.2013:Tolles Buch, volle Punktzahl! Aber warum am Ende vier Seiten verschwenden und frei lassen??? Da hätte es doch noch Moglichkeiten gegeben die vier Seiten anständig zu füllen... 5*****
Sigrid, schrieb am 25.03.2013:Ein super gut gelungenes Buch.Weiter so. S.H.
gehwa, schrieb am 23.03.2013:sieht mir nach einer Kreuzfahrt aus, nur ohne Schiff :) - aber Layout und Fotos sind gut gewählt-4 Sterne
Karin, schrieb am 22.03.2013:@Conny Danke Conny für deine Erklärung, ich gestalte viele Fotobücher unter anderem das hier veröffentliche Katzenbuch Tino und Simba, aber auf die Idee mit dem Balken bin ich nicht gekommen. Super Idee und nochmals vielen Dank. LG Karin
Lisa, schrieb am 22.03.2013:Hallo Conny, dein Fotobuch gefällt mir sehr gut, schöne Bilder und sehr ansprechend gestaltet. Volle Punktzahl von mir. Aber noch mal eine Frage zu den durchsichtigen Streifen. Wurden diese mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm erstellt oder über Clipard/Farben(grau) und dann Transparenz einstellen, so wie es bei der neuesten Version von Cewe möglich ist. Glaube ich wenigstens. Habe es bei meinem neuesten Fotobuch mal probiert, aber noch nicht entwickeln lassen.
Gudrun, schrieb am 22.03.2013:5 Sterne, was sonst?
gabsmae, schrieb am 21.03.2013:Ein sehr schönes Fotobuch! Ideenreiche Gestaltung , es gefällt mir sehr gut, zwischen Seiten mit mehreren Fotos und Seiten mit Einzelfotos abzuwechseln. Besonders gut macht sich dabei, die einzelnen Fotos noch einmal mit einem nach weiß ausgeblendeten Foto zu hinterlegen. Das hat einen tollen Effekt und es wirkt nicht so langweilig. Eine gute Idee! Seite 44/45 ist mein absolutes Highlight. 5 Sterne!
Conny, schrieb am 21.03.2013:Hallo Karin, vielen Dank für Deine netten Worte! Zu Deiner Frage: Der durchsichtige Streifen ist ein "graues Bild" z. B. über ein Bildbearbeitungsprogramm erstellt. Einfügen wie ein normales Bild, mit einer beliebig starken Tranzparenz füllen und dann noch einen Schatten hinterlegen, damit das Ganze noch etwas mehr Tiefe bekommt. LG Conny
h.p., schrieb am 21.03.2013:großes Kino! Danke fors zeigen, von mir 5+++++
Lacrima, schrieb am 21.03.2013:Für mich ein super ansprechendes Cover, das einläd aufzuschlagen. Wunderbar gestaltete Seiten, aber warum wurde dann das durchdachte Layout so heftig unterbrochen (z.B. Seite 14-15)? Irgendwie stört mich dieser Bruch, besonders wenn die Bilder auf weißem Hintergrund liegen. Ansonsten sind die Bilder toll und etwliche Ideen finde ich für meine persönliche Gestaltung. Von mir 4* (4,5 wenn das ginge ;)
Karin, schrieb am 21.03.2013:Ein tolles Buch! Wunderbar abwechslungsreich gestaltet und die Fotos sprechen natürlich schon für sich. Ich finde das Layout sehr sehr gut gelungen und würde gerne wissen, wie man das mit dem durchsichtigen Streifen wie z. Bps. auf Seite 44-45 macht. Volle Sternenzahl!

Ähnliche Kundenbeispiele