Peru

Frank Kalney

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
sunny, schrieb am 16.08.2014:Tolle Fotos und tolle Gestaltung, 5 Sterne von mir, danke für Inspiration!
karin, schrieb am 09.08.2013:Leider völlig übersättigte Bilder. Weniger ist mehr. Wären ansonsten sehr gute Fotos dabei
Fotomonster, schrieb am 09.04.2013:Die Bilder sind ok, das Layout geht auch noch (wenn auch langweilig), aber dieser grüne Hintergrund und die Bilder mit diesen dicken schwarzen Rahmen - da hört die Toleranz bei mir leider auf.
Gunter Friedrichs, schrieb am 07.04.2013:Sehr gutes,gelungenes Buch mit anspruchsvollen Bildern!
Werner Herzog, schrieb am 30.03.2013:Ein großartiger, sehr beeindruckender Bericht!
Hobbyfotografin, schrieb am 26.03.2013:Der grüne Hintergrund gefällt mi rauch leider gar nicht, die Gestaltung sehr simpel, das hätten die Bilder etwas mehr Einfallsreichtum verdient!
Gerald, schrieb am 22.03.2013:Sehr schöne Bilder, auch wenn ich auf Seite 16 nicht ganz vorteilhaft abgebildet bin! :) Hab bei der Durchsicht auch noch ein wenig mit euch mitgelitten, vor allem im Bewusstsein, dass es schon für mich sehr anstrengend war, auch wenn das nach außen hin vielleicht nicht so ausgesehen hat.
Sabrina, schrieb am 21.03.2013: Sehr gelungenes Buch mit tollen Fotos. Der Inka Trail ist sehr gut dargestellt. Endlich mal ein Buch das sich mehr auf die Bilder, als auf die Gestaltung konzentriert hat!
Kerstin & Dirk, schrieb am 21.03.2013:Franky, das Buch ist toll geworden, eindrucksvolle Bilder, schöne Landschaft, nette Menschen ...volle Punktzahl von uns. Und übrigens, uns ging es auch nach dem 2-tägigen Inka-Trail genauso wie euch auf Seite 56. Der Aufstieg zum Sonnentor ist eine richtige Herausforderung zum Abschluss des Trails. :-) Kerstin & Dirk
Karin, schrieb am 21.03.2013:Eine beeindruckende Reise! Mir persönlich ist das Layout etwas zu eintönig und der grüne HG gefällt mir nicht wirklich. Aber die tollen Fotos machen es trotzdem zu einem sehr sehenswerten Buch.

Ähnliche Kundenbeispiele