USA Rundreise 2012

Karin Pfaffermayr

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulrike, schrieb am 18.07.2016:Tolles Buch. Gefällt mir sehr gut := Wie kann man denn diese Linien machen, wo dann unterbrochen sind und die Stadt drin steht?
Gabi, schrieb am 21.03.2016:Super gemacht. Volle Punkte.
Julia, schrieb am 04.01.2016:Hey, super Buch. Kann mir jemand sagen wie man das mit den Strichen bei der Überschrift hinbekommt? Danke.
Kawacharly, schrieb am 21.08.2015:Schönes Buch - 4 Sterne Hätte ich anders gemacht: Titel z.B. Überschrift Yosemite Seite 82/83 viel kleiner - geht fast über die ganze Seite! Ich würde nicht so viele kleinere Bilder einfügen - bringt nur Unruhe ins Bild. Habe aber selber auch wieder etwas dazugelernt. Allgemein aber ein schönes Buch!
Petra, schrieb am 03.09.2014:Tolles Buch! Wie haben Sie das Layout hinbekommen?
karin, schrieb am 02.07.2014:Auch wenn einige der Fotos sehr gelungen sind, so sind doch immer zuviele und zu ähnliche auf einer Doppelseite hinterlegt. Dann auch noch der dunkle Hintergrund. Da gibt es für diese Bewertung schon viele weit bessere Beispiele von Fotobüchern.
Detlef, schrieb am 01.07.2014:Sehr gut gestaltetes Fotobuch. Das Layout hat mich auf allen Seiten begeistert. Man muss diese Buch einfach bis zu letzten Seite durchblättern. Volle Punktzahl!!
Andreas, schrieb am 02.05.2014:Ein sehr gelungenes Fotobuch, dass mir gute Anregungen für mein nächstes Album gab. Begeistert bin ich vom Layout mit den Titeln. Mich würde sehr interessieren, welche Schriftart dies ist. Wirkt einfach Klasse.
Scholz Joachim, schrieb am 27.02.2014:Super gemacht ,tolle Bildgestaltung. 100 Punkte oder mehr. Sehr aussagekräftig Reiselust pur. hätte mehr Seiten gemacht.
Kathrin , schrieb am 05.01.2014:voll super ! total schön gemacht
Jany, schrieb am 10.08.2013:Das schönste Buch das ich hier von / über USA gesehen habe 5***** von mir!!! Sehr schön gestaltet.....
Anni, schrieb am 09.08.2013:Ganz tolles Buch- schöne Bildaufteilungen!
Steffi, schrieb am 17.07.2013:Super schönes Buch :-) tolle Layouts 5*****
Edith, schrieb am 23.05.2013:Sehr schöne Bilder! Schönes Buch, allerdings manchmal etwas überladen. Aber ich kann es nachvollziehen: mir fällt es auch immer schwer, mich zu entscheiden, welche Bilder ich nehme. Ich hätte vielleicht lieber noch ein paar Seiten mehr gemacht.
Roswitha, schrieb am 16.05.2013:Klasse gemacht
Stephanie, schrieb am 07.04.2013:Ein wirklich tolles Buch mit tollen Fotos :) 5* von mir! Wie haben Sie denn die "Striche" z.B. auf Seite 36-37 gemacht???
Hobbyfotografin, schrieb am 23.03.2013:Sehr schönes Buch, durchdachtes Layout vor allem die schmalen Rahmen wirken gut. Trotzdem wirkt das ganze Buch ziemlich düster, was wohl an den in den schwarzen Hintergrund verlaufenden Passepartouts bei den großflächigen Fotos liegt. Vielleicht wäre hier ein anderer Hintergrund besser gewesen. Trotzdem 4****.
Marlene, schrieb am 21.03.2013:ein tolles buch! die bilder sind echt superschön. von mir 5 sterne!! :)
Bardelino, schrieb am 20.03.2013:Erinnert mich sofort an meine Urlaub 2011. Sehr schönes Buch und ein Layout von vorn bis hinten durchgezogen. Die Fotos sind Klasse und durch die vielen Persönlichen, macht es erst recht Spaß durch zu blättern.
Gudrun, schrieb am 20.03.2013:Auf S. 86/87 hätte ich auf die kleineren Fotos verzichtet, ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut.

Ähnliche Kundenbeispiele