Kanadas Westen

Michael Schwarzenberger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Yvonne, schrieb am 24.03.2014:Schöner Reisebericht, aber manche Seiten wirken mir zu überladen, weil die Fotos zu klein bzw. zu viel sind, mir persönlich gefällt es besser, weniger, dafür größere Fotos zu nehmen. Manche Seiten sind aber echt spitzenmäßig, die Fotos finde ich durchweg super, muss eine unvergessliche, tolle Reise gewesen sein, es hat Spaß gemacht, das Buch durchzublättern, danke.
a.p., schrieb am 20.04.2013:viel zu viel eingerahmt, wirkt dadurch langweilig, schade für die schönen Fotos.
Monigue, schrieb am 19.04.2013:Superb!!!
Karin, schrieb am 02.04.2013:Sehr schönes Buch! Da wir selbst letztes Jahr in Kanada waren wollte ich mir ein paar Ideen für unser Fotobuch holen! Die Bilder machen echt "Herzchenbluten" aber geben einfach die Schönheit Kanadas wieder! Von mir auch ****
Stephan, schrieb am 27.03.2013:Von dieser spannenden Tour und der Fotodokumentation bin ich begeistert
Sabrina, schrieb am 24.03.2013:Tolle Idee, dieses Foto-Reisetagebuch als Kombination von relativ ausführlichem Text und der fotographischen Dokumentation einer spannenden, erlebnisreichen Tour. Bei diesem sehr persönlich gehaltenen Reisetagebuch stört m.E. auch nicht, dass sehr viele, auch kleine Fotos eingebaut wurden. Deshalb überzeugt mich auch das Layout . Die vielen tollen Fotos beweisen außerdem ein gutes Auge fürs Motiv. Schade, dass ich die kleine Schrift nicht lesen kann. Von mir 4****
Klaus, schrieb am 19.03.2013:Interessanter Reisebericht, so eine Ranch wollte ich schon immer einmal besuchen. Hätte für das Buch allerdings viel weniger, aber dafür größere Fotos genommen.
bardelino, schrieb am 19.03.2013:Sieht aus, als wäre es eine tolles Abenteuer gewesen. Gefällt mir das Buch.
Tina, schrieb am 19.03.2013:Ein sehr schönes Buch. Von mir ****) Ich plane die Reise selbst, kann man Euch irgenwie kontaktieren um Erfahrungen auszutauschen?

Ähnliche Kundenbeispiele