Orang Utan

Birgit Theebusch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Eve, schrieb am 02.05.2016:Einfach alles genial: die Idee, die Fotos, das Fotobuch.
Naturfreunde, schrieb am 23.06.2015:Wunderschön!!!
Birgit Theebusch, schrieb am 29.11.2014:Ganz herzlichen Dank für das große Lob. Die Bilder spiegeln meine Begeisterung wieder. Sind diese Tiere nicht der absolute Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht satt sehen und nehme daher diese Bilder immer wieder mit nach Hause. Besonders die Suma hat es mir angetan. Nochmals DANKE
Gabi, schrieb am 11.11.2014:Bilder und Gestaltung Zauberhaft schön. Köstlich die eingefangene Langeweile auf Seite 20/21. Kann mich nicht erinnern jemals so schöne Zoofotos gesehen zu haben. Muss mal wieder dringend in den Zoo. Danke für die Inspiration.
Anna K,, schrieb am 09.05.2014:Einfach supertolles Buch. Einfach wunderschön :-)
Sabine Oppel, schrieb am 27.10.2013:Ich liebe Affen und vor allem Orang Utan's. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Jany, schrieb am 05.10.2013:Bin absolut begeistert, sehr tolle arbeit!
ap, schrieb am 15.06.2013:Schließe mich Anika an. Einfach nur toll. 5 Sterne Ich bin begeistert.
Flora, schrieb am 15.04.2013:Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen: ein wunderschönes Buch!
Birgit Theebusch, schrieb am 02.04.2013:Herzlichen Dank für ihr Lob. Ich freue mich sehr über die Beurteilungen. @Klaus. Die Schrift heißt Saginaw und wird von mir sehr häufig genutzt. Ich habe mich tatsächlich beim Text etwas vertan. Leider habe ich es zu spät bemerkt.
Toepper Christel, schrieb am 29.03.2013:Wunderbar. Ich liebe die Tiere
Anika, schrieb am 29.03.2013:Das Buch ist wirklich eine Augenweide. Man sieht wie viel Liebe reingesteckt wurde. Tolle Arbeit!
BüschiBlacknwhite, schrieb am 29.03.2013:Die Könner können's halt.
AnneBacke, schrieb am 26.03.2013:Wunderschön!!!!
CW, schrieb am 21.03.2013:Die Gestaltung dieses Buches ist einziartig, wunderschön. Von mir 5***** - mehr stehen leider nicht zur Verfügung!
Heike R., schrieb am 20.03.2013:Wer mag sie nicht, die Orang-Utans?! Wow! Tolle Schnappschüsse wunderschön in Szene gesetzt und mit umfangreichen Recherchen interpretiert. Passend das Zusammenspiel der Hintergrundfarben mint/weiß sowie die durchdacht ausgewählte Schriftart! Einzig das "Logo", Seite 3, hätte ich unscheinbar an anderer Stelle, evtl. auf Seite 28 oder auf dem Buchrücken im unteren Drittel platziert! Die Fotos auf Seite 11, 16, 22/23 mag ich besonders! Gefreut habe ich mich über das Wiedersehen eines Orang-Utans geboren im Zoo meiner Heimat! Zu deinem Resümee, Seite 28: Es ist dir, so meine ich, mehr als gelungen, die Faszination für diese Tierart in Bildern wiederzugeben! Vielen Dank fürs Einstellen! 5*****!
Hobbyfotografin, schrieb am 19.03.2013:Bei Büchern mit Fotos, die in einem Zoo gemacht wurden, bin ich eigentlich immer skeptisch, da sie - wie diverse Beispielbücher über Zoobesuche zeigen, eher nicht so toll sind. Dieses hier dagegen ist m.E. sehr gut gelungen, tolle Fotos und eine sehr ansprechende Gestaltung.Kann mir gut vorstellen, daß es Spaß gemacht hat, diese Tiere zu beobachten. Auch die Beschreibung und Textgestaltung finde ich sehr gelungen. Was ich allerdings nicht verstehe: Weshalb wird der Text von S. 10 teilweise auf S. 13 und 15 nochmal wiederholt? Trotzdem 4**** und Glückwunsch zu diesem schönen Buch!
gabsmae, schrieb am 19.03.2013:Mal wieder eine neue Idee für ein Fotobuch und wunderschön gestaltet. Man kann die Begeisterung der Verfasserin für diese Tiere richtig spüren. Ein überaus gelungenes Werk. Danke fürs Zeigen und gerne 5 Sterne von mir.
Bini, schrieb am 19.03.2013:Super!!!! Schöne Idee und tolle Gestaltung, ein perfektes Buch! Von mir 5*****.
Klaus, schrieb am 19.03.2013:Sehr schönes Buch und mit viel Liebe erstellt. Welchen Handschrift Font haben Sie denn benutzt?
Romana, schrieb am 19.03.2013:Ganz, ganz toll. Das Layout, die Fotos, das Thema. 5 Sternchen, gäbe es 10, würde ich 10 vergeben.
Reisetante, schrieb am 19.03.2013:Ein schönes Buch, gut gestaltet, durchgängiges Layout und schöne Fotos. Auch die Idee, ein Buch über eine einzige Tierart zu machen anstatt über den gesamten Zoobereich gefällt mir.

Ähnliche Kundenbeispiele