Fuerteventura 2012

D. Wolffs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Maria, schrieb am 16.03.2016:Meine Trauminsel traumhaft fotografiert und sehr schön dargestellt in diesem Fotobuch. War schon mehr als 30 mal auf Fuerte ,habe hunderte an Fotos aber kein so schönes Album. Das inspiriert !!!
Doreen, schrieb am 29.03.2015:Hallo Manu, entschuldige die späte Antwort. Einfach die Buchstaben untereinander schreiben. Gab es eigentlich keinen Trick. Die Schriftart ist Castellar.
Manu, schrieb am 11.02.2015:Ein wirklich schönes Buch! Eine kurze Frage: wie haben sie die Schrift z.B. auf Seite 4 hinbekommen (keine Zeilenzwischenräume zwischen den Buchstaben untereinander bei der große Schrift)? Danke für die Hilfe!
Susanne, schrieb am 09.01.2015:Sehr sehr schönes Buch. Habe mir einige Anregungen geholt, weil wir in diesem Jahr auch nach Fuerteventura fliegen( zum 1.mal). Die Fotos, bei dem die Wellen so schön an die Felsen knallen finde ich besonders gut gelungen. Sehen super aus.
Günter, schrieb am 07.01.2015:Schön und stimmig, 5 Sterne
Melanie, schrieb am 29.12.2013:Sehr gelungenes Buch ! Wunderschöne Bilder, sehr gute Anordnung.. Nun seh ich Fuerteventura mit anderen Augen. 5***
Lisa, schrieb am 05.12.2013:Tolle Bilder,abwechslungsreiches Layout,schön gestaltet. Nur auf Seite 64/65 finde ich den Hintergrund zu wirr.Hier hätte ich einen einfarbigen genommen.
Grit, schrieb am 17.04.2013:Wirklich sehr gute Bilder dabei, bin nur etwas verwirrt, wieso bei euch in Ajuy der Strand nicht so schwarz war, wie bei uns, was ja grad das Highlight dort war. Was die angeblich sich wiederholenden Bilder angeht, tja, das ist nunmal Fuerteventura. Da gibt es fast nur schöne Strände und dazwischen Mondlandschaft *g*
Klaus, schrieb am 18.03.2013:Schöne Fotos, nettes Layout, aber leider viel zu viele ähnliche Fotos, dies bringt Langeweile auf.
Ella, schrieb am 16.03.2013:Manchmal wären vielleicht ein bischen weniger Fotos pro Seite und dafür mal eins ganz groß besser gewesen, ABER... die Fotos sind sooo wunderschön!!!! Mein Fotos sehen leider nie so schön aus :)
Hobbyfotografin, schrieb am 15.03.2013:Das Buch wurde sehr schön gestaltet, man merkt, daß es der Autorin auf eine harmonische Doppelseitengestaltung ankommt. Trotzdem muß ich auch sagen, daß es einige fast gleiche Bilder oder zumindest sehr ähnliche Motive auf der gleichen Seite zuviel sind. Ich hätte auch ein paar weggelassen zugunsten einiger mehr im Großformat. So aber sind einige Seiten trotz des guten Layouts etwas langweilig. Ich gebe 3***.
BJ, schrieb am 15.03.2013:Wir waren selbst letztes Jahr auf Fuerteventura, aber solch eine Vielzahl von genialen Fotos haben wir nicht geschossen. Ich find das Buch wunderschön. Eine tolle Erinnerung!
Bardelino, schrieb am 14.03.2013:Sehr Harmonisches Buch, macht Spaß es anzuschauen. Seite 44-45 und 80-81 gefallen mir sehr gut.
Reisetante, schrieb am 14.03.2013:a schließe ich mich C.W. vollkommen an. Ich finde z.B. Seite 68-69 richtig gut und wesentlich ausdruckstärker als Seiten mit vielen Bildern.
giulia, schrieb am 14.03.2013:ich finde dieses Buch sehr gelungen , schöne Fotos geschmackvoll auf den Hintergründen platziert, vl. wären da und dort ein paar Fotos weniger besser gewesen , da sie besser zur Geltung kommen würden . 4 Punkte von mir.
CW, schrieb am 14.03.2013:Anstelle der vielen kleinen, sich wiederholenden Bilder, wäre mein Vorschlag gewesen auch einige Bilder (sind sehr schöne dabei) über eine oder sogar beide Seiten darzustellen. Schade, trotzdem 3 Punkte.
Gudrun, schrieb am 14.03.2013:sehr schön, besonders S. 50/51

Ähnliche Kundenbeispiele