Autostadt Wolfsburg

Gerlind Gatza

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ms, schrieb am 24.02.2013:Ich mag's. Aber wahrscheinlich wäre es besser, wenn die hellgrauen Hintergründe auch schwarz wären.
RAlf, schrieb am 23.02.2013:kreativer Einband! Aber warum ändern Sie auf fast jeder Seite eine die Gestaltung, die Schrift und die Hintergründe und die Rahmen?
Sieglinde Schuster, schrieb am 22.02.2013:Aha! Jetzt schon VW-Werbung in den Kundenbeispielen, oder so. Vielleicht sollte Gottschalk mal sein Gummibärchen ins rechte Licht setzen, bringt Werbung und 3 Gutscheine für eine neue Idee!
Bea, schrieb am 21.02.2013:mal was anders, ich finds nicht schlecht
Heike, schrieb am 20.02.2013:Ich bin einmal im Jahr in der Autostadt. Die ist wirklich sehenswert. Leider kommt es hier in dem Buch nicht herüber.
Ted, schrieb am 19.02.2013:Wer es mag und wen es interessiert. Trifft nicht meinen Geschmack. Keine Wertung

Ähnliche Kundenbeispiele