Island 2012

Christine Hennrich

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gloria, schrieb am 20.10.2014:Sehr schönes Buch! Vielen Dank für die tollen Inspirationen bei der Erstellung meines eigenen Buches.
Christine, schrieb am 19.08.2013:Hallo Regina, vielen Dank für die "Blumen". Freut mich. Die Gestaltung von Seite 3 habe ich mit einem externen Bildbarbeitungsprogramm von Microsoft gemacht.
Regina , schrieb am 11.08.2013:Das Buch finde ich mehr als gelungen! Ich war selber schon in Island und konnte vieles wieder entdecken!! Wie geht den die Gestaltung von Seite 3, die finde ich super gelungen?
Christine, schrieb am 24.05.2013:Es ist gar nicht so schwer. Füge in alle Bildplatzhalter, also zwei, drei, vier...dein Bild ein. Markiere nun jedes Bild und verschiebe mit gehaltener linker Maustaste den sichtbaren Bildausschnitt, so wie du ihn haben willst. Wünsche dir viel Glück dabei. Freut mich dass Dir mein Buch gefällt. Danke.
Eva-Maria , schrieb am 15.05.2013:Ein sehr gelungenes Buch. Es weckt viele schöne Erinnerungen an unsere eigene Islandreise. Besonders toll finde ich das geteilte Bild auf Seite 4. Ich würde das gerne in meinem neuen Buch verwenden, finde aber leider nicht den Weg wie es gemacht wird. Könnte ich einen Tip bekommen? Lieben Dank
Jonas, schrieb am 29.03.2013:Schöne Bilder, auch ein Ziel für mich!
Bella, schrieb am 20.03.2013:Sieht cool aus. Ich glaub, da will ich auch mal hin.
Moni, schrieb am 17.03.2013:Ich find's einfach nur fantastisch !!! Für jemanden wie mich, der noch nie dort war und keine Ahnung hat von der Schönheit der Natur dort, erschließt sich ein herrlicher Überblick.
Franco, schrieb am 15.03.2013:Die Aufnahmen sind echt gelungen. Die Gestaltung ist immer Geschmacksache. Ich finde auch diese recht gelungen.
Biggi, schrieb am 14.02.2013:Leider ein Tippfehler bei Jökulsar_l_on. Ansonsten weckt es natürlich wieder die Sehnsucht und erinnert mich daran, dass ich noch 6 Monate warten muss ... :-)
Jojo, schrieb am 14.02.2013:Die Fotos gefallen mir teilweise sehr gut. Die Gestaltung gefällt mir weniger. Die Fotos können ihre Wirkung nicht richtig entfalten. Seite 33 finde ich besonders unglücklich zerstückelt.

Ähnliche Kundenbeispiele