USA - South West

Ingrid Gottinger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gisela, schrieb am 12.10.2015:Ein sehr gelungenes Fotobuch, danke für die Anregung!
Claudia, schrieb am 08.09.2015:Bei beiden Büchern (Teil 1 und Teil 2) sind die Fotos meiner Meinung nach sehr, sehr gut und auch bei beiden ist die Gestaltung des Fotobuch sehr kreativ und gut ausgeführt! Dabei kann man sich so einiges abschauen! Gratulation und noch viel Spaß auf weiteren Reisen und bei der Gestaltung von Fotobüchern!
Ingrid Gottinger, schrieb am 07.04.2015:@ Trude, sorry für meine wahrscheinlich zu späte Antwort. Ja, das Buch ist mit Digitaldruck gemacht. Ich bin damit zufrieden aber mir gefällt Fotopapier matt doch besser. Inzwischen teile ich die Fotobücher auf, wenn es zu viele Seiten werden. LG Ingrid Gottinger
Trude, schrieb am 16.03.2015:Liebe Frau Gottinger, ihre Bücher gefallen mir ausgesprochen gut und ich habe mir bei ihnen schon einige Anregungen geholt. Eine Frage hätte ich. Sie erwähnen bei einem anderen ihrer Fotobücher, dass sie immer auf Fotopapier matt drucken lassen. Wie ist das denn bei diesem USA Buch? Es hat ja 125 Seiten. Fotopapier matt geht doch nur bis 98 Seiten. Und wenn sie Digitaldruck nehmen, sind sie mit der Qualität zufrieden? Ich stehe nämlich vor der Entscheidung bei 98 Seiten Schluss zu machen oder einige Seiten dran zu hängen. Danke für eine Antwort
Ingrid Gottinger, schrieb am 27.02.2015:@ Isa Das Foto wurde extern mit PSE Out of the Bound gestaltet. LG I.G.
isa, schrieb am 20.01.2015:geniales buch… !! gibt's nichts auszusetzen… wie hast du das gemacht auf Seite 44… mit dem auto ? kommt super!
Anja K., schrieb am 04.01.2015:Liebe Frau Gottinger, nachdem ich als großer Afrika-Fan Ihr Namibia-Buch schon unzählige Male angesehen habe, hat mich heute meine Suche nach Inspiration dieses Buch aufschlagen lassen! Sie genießen meine große Bewunderung für die Kreativität bei der Routenplanung und für die so geschmackvoll gestalteten Seiten Ihrer Bücher! In Ihren Büchern halte ich auf jeder Seite an, um alle toll informierenden Texte sowie die Finessen Ihrer Gestaltung aufnehmen zu können. Das Ansehen Ihrer Fotobücher macht unheimlich Freude und Lust aufs Verreisen! Herzlichen Dank, dass ich teilhaben durfte!
Sonja, schrieb am 10.10.2014:Hallo Ingrid, sehr tolles Fotobuch! Was hast du für Schriftarten verwendet (auf Seite 10)? LG Sonja
Wolle, schrieb am 30.08.2014:Phantastisch:-)). Wir haben ein Teil dieser Route vor einer Woche selber erfahren dürfen. Dieses Buch hat uns noch einige Ziele im Südwesten der USA gezeigt, die wir unbedingt noch besuchen müssen. Super schön geschrieben und dargestellt. 5 Sterne von uns.
U. Schumacher, schrieb am 31.07.2014:Wow, was für ein wundervolles Fotobuch. Ich selbst habe diese Ziele vor vielen Jahren auch besucht. Das Buch ist sehr harmonisch, und es macht Spaß es anzusehen.Leider ist das Buch unterbewertet. Von mir aber 5 Sterne. Wunderbar.
Lilly, schrieb am 16.07.2014:ein tolles Buch mit super Gestaltungsideen! Hat Spass gemacht es anzusehen, volle Punktzahl!
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Auch dieses Buch wieder ein wahrer Genuss !!! Tolle Bilder, eine super Gestaltung und Anordnung und mit herrlichem text gestaltet. Man hat das Gefühl man hat die Reise mitgemacht. Ein wahre Freude durch dieses Buch zu blättern.
Katja, schrieb am 28.02.2014:Glückwunsch-ein tolles Buch mit vielen interessanten Ideen. Ich wäre am liebsten sofort wieder Richtung Südwesten aufgebrochen :-)
Lisa, schrieb am 11.01.2014:Ein wirklich klasse Buch,tolle Bilder,die Gestaltung sehr gelungen.Ich verstehe nicht,wieso so wenige das Buch kommentiert haben.Ist wohl irgendwie untergegangen,habe es auch jetzt erst entdeckt.
Pascalinah, schrieb am 19.02.2013:off topic... ;-) KLar, Ingrid, hast recht. Wir kennen uns aus dem Forum und persönlich von Joe`s. Ich werde dich mal übers Namibiaforum kontaktieren, ja? LG Pascalinah
Ingrid Gottinger, schrieb am 18.02.2013:@Pascalinah, Ja, Ich hab' die Schrift mit Photoshop Elements gemacht. Übrigens, gehört zwar nicht hierher, aber kennen wir uns nicht aus Joe's Beerhouse in Windhouk? (Namibia Forum) Liebe Grüße Ingrid (inimu)
I., schrieb am 16.02.2013:auf jeden Fall *****, am schönsten finde ich S. 48/49 und 100/101, sehr schöne Anregungen
Claudia, schrieb am 16.02.2013:Ach ja da kommen Erinnerungen auf! Sehr, sehr schön gestaltet! Gefällt mir gut!
Pascalinah, schrieb am 16.02.2013:Ingrid, eine Frage: wie hast Du das mit der Schrift (z.B. Devil`s Garden) gemacht? Adobe?
Kathleen, schrieb am 14.02.2013:Ein sehr schönes Buch, gefällt mir vom Layout genauso wie von den Bilder. Da ich selbst erst 2011 durch den Westen gekurvt bin, kann ich viel nachvollziehen. Mir gefallen besonders gut die Fotos in Bleistifftzeichnung.
Pascalinah, schrieb am 14.02.2013:Klasse gestaltet! Vor allem die Idee mit dem SUV, der aus dem Bild herausfährt, ist mal etwas anderes. die transparente Schrift auch klasse durchdacht. 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele