Thomas und Sandra

Birgit Kriesinger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Seepferdle, schrieb am 21.01.2016:Die Bücher sind alle gut gemacht, jedoch wäre es gut das Format und Papier anzugeben
Rike, schrieb am 17.08.2015:Ein schönes Hochzeitsfoto-Buch! Also ich hab's gern angeguckt und würde es bestimmt immer wieder tun wollen, wenn ich mitgefeiert hätte. Welchen Zweck sollte ein privates Fotobuch denn sonst noch erfüllen? Von mir 5 Sterne!
Jule, schrieb am 28.03.2015:Das Fotobuch ist wirklich wunderschön! Ich finde überhaupt nicht, dass zuviel Schwarz drin ist, ich mag das! Alles Geschmachsache. Auf jeden Fall 5 Sterne!!
Kristin, schrieb am 12.01.2015:Ich würde gerne mal Wissen wie Ihr das auf Seite 6+7 sowie Seite 22+23 hinbekommen habt? Finde das sehr schön mit einem großen Foto in der Mitte und den kleineren an den Seiten. Jedoch kriege ich es nicht hin wenn ich ein großes Foto auf zwei Seiten machen will wird es automatisch immer mehr rangezoomt und die kleinen Bilder weiß ich nicht wie ich die einfügen kann das Sie alle gleich groß sind? Ohne das sie sich aufeinander stapeln. Würde mich über Ratschläge sehr freuen..
Julia, schrieb am 09.12.2014:Absolut klasse Fotos. Ihr seid ein tolles Paar. Allerdings muss ich dem Kommentar von Martin zustimmen. Das Buch wirkt mir Persönlich auch zu dunkel. Seite 24-25 z.b. sieht super aus. Aber 8-9... hier wurde viel zu viel Schwarz eingesetzt. Und das zieht sich leider zu oft durch. Schade....
Jutta, schrieb am 14.11.2014:P.S. Martin (der Kommentar vom 4.11.) soll doch bitte mal einen Link zu seinen Exemplaren stellen, damit wir alle lernen können wie 5 Sterne Bücher aussehen ...
Jutta, schrieb am 14.11.2014:Sehr schöne Fotos, seid ein süßes Paar. Schwarz finde ich als Hintergrundfarbe in einem Hochzeitsbuch nicht passend, hier würde EINE durchgängige dem Ganzen noch einen edleren Charakter geben.
Martin, schrieb am 04.11.2014:Wirklich tolle Bilder. Das Fotobuch vom Layout ist Katastrophal..... viel zu viel Schwarz, viel zu viel Stilelemente drin. Manchmal ist weniger auch mehr. Ein Trauerbuch wäre Perfekt. Schade das solche tollen Fotos mit so einer Schlechten Umsetzung versaut werden.
Lea Klitzsch , schrieb am 27.08.2014:Ein seher schönes Fotobuch ! wirklich Super Bilder ! Wūnsche euch Alles Alles Gute für die nāchsten Jahre ! ist klasse Hochzeitbuch !
Fotomaus-Kristinchen, schrieb am 30.05.2014:Tolles Fotobuch mit schönen Fotos, hat mir viel Spaß gemacht es zu betrachten. Ich wünsche euch alles Gute fü die nächsten Jahre. Punkte na klar 5
Birgit Kriesinger, schrieb am 02.05.2014:Vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare!
Tine, schrieb am 21.04.2014:Wirklich tolle und ausgefallene Bilder ... klasse gemacht, vor allem finde ich die Idee super, den Tag von Anfang an zu dokumentieren !
Gabi, schrieb am 06.11.2013:Super - alles drin und selbst als "Nurbetrachter" ist man fast dabei - herrlich - volle 5 Punkte
ms, schrieb am 31.10.2013:Unter den hier vorgestellten Hochzeitsbüchern ist es natürlich eine Klasse für sich.
Annette, schrieb am 23.10.2013:Das ist mal richtig Genial, besonders die zum Teil ausgefallenen Bildideen...
Lisa, schrieb am 08.10.2013:Genau so stell ich mir ein persönliches Fotobuch vor, das man sich immer wieder gerne anschaut, sehr gut gemacht!
Elke, schrieb am 19.09.2013:Klasse Fotobuch, gefällt mir sehr gut..auch die nich so allerwelts Hochzeitsfotos finde ich persönlich super! Volle 5 von mir
chris, schrieb am 25.07.2013:entzückend! da kommen einem ja die tränen!!!
Jule, schrieb am 30.06.2013:Tolle Aufnahmen, coole Ideen, ich finds super
Franzi, schrieb am 20.04.2013:Mir ist es etwas zu unruhig und farblich zu bunt. Daher von mir nur 3*.
Sara, schrieb am 18.04.2013:Echt super schön! Wenn ihr kritisieren wollt schaut echt das Buch bitte genauer an, die wunderschöne Braut trug am Anfang ganz normale Brautschuhe. Die Sportschuhe waren nur ein Accessoire für die Bilder, wie die rote Clownsnase… Welches modern schick darstellt… Aber das ist für ein älteres Semester schwer nachvollziehbar, weil manche einfach nicht mit der Zeit mitgehen können.. Wir leben ja noch in den 70ern… Unmöglich…
Pansenfred, schrieb am 13.04.2013:Kompliment.... ich finde Hochzeitsbilder echt grundsätzlich langweilig. Das ist HIER anders.... von mir auch ein Fotografenlob. Schön, dass mal einer Ideen hat und noch überraschen kann!
Fotomonster, schrieb am 08.04.2013:@kaktus, es gibt auch Berufsfotografen die ihren Beruf verfehlt haben
Fotomonster, schrieb am 08.04.2013:Dieser Fotograf hat gewusst was er tut. Tolle und ideenreiche Aufnahmen und eine gelungene Präsentation von einem besonderen Tag. Bei diesem schönen Buch sollte man sich um die Ehe der Beiden keine Sorgen machen müssen. 5 Sterne!
Kerstin, schrieb am 30.03.2013:Also ich muss auch sagen mir hat das Buch richtig gut gefallen. Dazu noch superschöne Fotos. Ein Lob an den Fotografen! Was ich noch klasse fand waren bestimmte Details: zb unter den Schuhen vom Ehemann "Shes mine" oder das & Symbol,- einfach eine Klasse Idee! Regenschirme und die Kulisse mit den Graffittis.. genial!!! Wünsche dem Paar eine lange Liebe und noch mal : GROSSES LOB!
Liane, schrieb am 08.03.2013:Super! Ein wunderschöner Tag. Man erlebt es mit. Das Buch so zu gestalten, gehört "können" dazu und sehr viel Zeit. Sehr gelungen. Danke, daß Sie es zur Nachahmung zur Verfügung stellen.
daggi, schrieb am 04.03.2013:Ein super schönes Hochzeitsbuch! Da ist man froh, wenn man die Hochzeit so toll dokumentiert hat. Besonders die "etwas anderen" Fotos sind einfach super schön. Ich hoffe, dass es bald ein weiteres Album zu sehen gibt. Von mir auf jeden Fall volle Punktzahl!!!
Katharina, schrieb am 03.03.2013:@Barbara - großes Foto der Brautschuhe auf einer Doppelseite und sogar noch beim Anziehen der Schuhe auf S. 4!
Steffi, schrieb am 27.02.2013:Wirklich ein spitzenartiges Fotobuch!!! Ich persönlich würde nur bei den Hintergründen "in einer Linie" bleiben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die "Standfotos" (ich schätze mal von einem professionellen Fotografen) finde ich hammerartig gut!!! Wirklich tolle Ideen und nicht so 08/15. Mal was Anderes! Echt gelungen! Von mir natürlich *****5 ;-)
kaktus, schrieb am 12.02.2013:dieses Buch hat meiner Meinung bestimmt jemand fotografiert, der beruflich damit zu tun hat, es wirkt sehr professionell, deshalb möchte ich es nicht bewerten im Vergleich mit den Hobbyfotografen, es gibt hier auch eindrucksvolle Bücher. Wenn es nicht so sein sollte, dann hat der Hobbyfotograf garantiert seinen Beruf verfehlt...
Biggi, schrieb am 08.02.2013:@Barbara, na diese Bücher würden mich mal interessieren
urlaubwomo, schrieb am 08.02.2013:TOTAL GENIAL - Gratulation. Mir gefällt das Buch sehr gut. 5 ***** Danke, das du dieses Buch der Öffentlichkeit zeigst. LG M M
Grit, schrieb am 08.02.2013:Wunderbar! Gefällt mir sehr sehr gut und bis auf wenige nicht ganz korrekt ausgerichtete Zierbalken, auch absolut sauber gearbeitet. Barbara, sorry, aber du hast wohl echt keinen Plan? Turnschuhe unterm Brautkleid sind immer wieder der Brüller, oder hast du deine Brautschuhe den ganzen Tag getragen?
Birgit, schrieb am 08.02.2013:absolut Spitze. Ich hab es mir schon drei Mal angesehen. Die Turnschuhe zum Brautkleid - einfach toll. Die roten Nasen sind ein Hammerbild. Das Buch ist nicht zu toppen. Die Fotos sind genial. Perfekt ***** Wer hier nur zwei Punkte gibt, ist vom Neid zerfressen.
Bibi, schrieb am 08.02.2013:Eine schöne Hochzeit und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Tolle Idee mit den roten Nasen! ;-)
Barbara, schrieb am 08.02.2013:Habe ich das richtig gesehen??? Sportschuhe unterm Brautkleid???? Sehr speziell! Zum Buch: naja, es gibt schöner gestaltete Bücher.2**
Karin, schrieb am 07.02.2013:Ein supergut gelungenes Buch, das Euren Tag wunderbar darstellt. Man spürt richtig die Emotionen! Super Ideen, wunderschöne Augenblicke festgehalten und echt gute Locations für die Aufnahmen. (Mein LIeblingsfoto ist das auf Seite 30. Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Bilder die mit der Bleistiftzeichnung bearbeitet wurden. Passen nicht zum Rest wie ich finde. Schönes Buch und ein Fotograf der mitgedacht und so Euren Tag bestimmt unvergesslich gemacht hat.
Biggi, schrieb am 07.02.2013:Richtig, richtig klasse! Schöne Bildauswahl. Mir gefällt, dass auch diese "Vorbereitungs-Fotos" dabei sind. Die Schuhe des Bräutigams sind natürlich der Oberknaller (also die Unterseite) :-) Sicher das perfekte Buch, zu einem perfekten Tag. Auch von mir 5 *. Danke fürs Zeigen
Martin Photograf, schrieb am 07.02.2013:perfekt das hat bestimmt kein Amateur Fotografiert und gestaltet...!! Sehr Schön*****

Ähnliche Kundenbeispiele