Glismann Holz

Holger Glismann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marlies, schrieb am 25.03.2014:Extrem schlicht gehalten aber zu den Bildern ausgesprochen passend. Die kleinen Feinheiten, wie z.B. die zweifarbige Schrift, wirken dadurch um so mehr. Eine sehr schöne Arbeit.
Britta, schrieb am 10.11.2013:Die Produktion wurde mehrfach wegen des zu dunklen Hintergrunds (Foto) reklamiert. Erst nach dem die neuere Cewe-Version mit der Auswahl von weiteren Farben in den voreingestellten Hintergründen möglich wurde, konnte ein erneuter Druck (kostenfrei von cewe) ein zufriedenstellendes Ergebnis bringen - das hier nicht erneut eingestellt wurde. Es handelt sich nicht um Werbung. Alles ist privat, sowohl das Buch als auch die Kunstwerke werden nicht verkauft. Britta
Gaby, schrieb am 30.10.2013:Schließe mich Oscar und Andreas an! Ein perfektes Buch, wieso bekommt es keine Punkte???? Die Hintergrundfarbe ist vielleicht tatsächlich ein bisschen zu dunkel für die schwarze Schrift, das ist aber auch schon alles. 5***** von mir, was sonst!
Oscar, schrieb am 21.02.2013:Ich kann mich Andreas nur anschließen!!!
kaktus, schrieb am 11.02.2013:was soll dieses Werbematerial-Buch unter den Kundenbeispielen?
Andreas, schrieb am 11.02.2013:Inhaltlich sehr schöne, durchgängige und ausdrucksstarke Darstellung: Einfaches und somit greifendes Konzept. Nur: Schwarze Schrift auf dunkerot gefällt mir nicht; zu schwer zu lesen. Die Bewertung von 1,5 Sternen ist vollkommen unterbewertet: 5***** von mir.
Kat, schrieb am 10.02.2013:Schönes schlichtes und zugleich edles Desigh.
Blausternchen, schrieb am 10.02.2013:Ich finde die Gestaltung des Buches und die modernen Holzskulpturen sehr ansprechend! Bewusst wurde der Stil reduziert gehalten, was den Blick einzig auf die Skulpturen lenkt. Die zweifarbige Schrift gefällt mir auch, nur wie schon geschrieben, sollte der Hintergrund etwas heller sein, damit das schwarz besser lesbar ist. Da dies der einzigste Kritikpunkt ist, verstehe ich diese 1 1/2 Sterne Punktzahl nicht. Oder hat es das Buch schon einmal gegeben?
Klaus, schrieb am 07.02.2013:Hat es dieses Buch nicht schon gegeben? Gute Kommentare, warum dann nur 1 1/2 Sterne?
Biggi, schrieb am 07.02.2013:Schöne Präsentation. Harmonisch gestaltet. Leider mag bei mir trotzdem kein Wow-Effekt aufkommen. Liegt sicher daran, dass mir die Skulpturen so gar nicht liegen... 1,5 Sterne ist hier aber definitiv unterbewertet. 4 von mir
Jojo, schrieb am 07.02.2013:Ein außerordentlich schönes Portfolio. Klar, bei so etwas sollen die Exponate wirken und nicht irgendwelches Drumherum. Auf diesem Hintergrund finde ich die Gestaltung sehr gelungen. Ich hoffe nur für Sie, dass im Buch die Hintergrundfarbe nicht so dunkel ist wie an meinem Bildschirm und der Text erkennbar.
Gaby, schrieb am 07.02.2013:Super! Sehr schlichtes kreatives Konzept. Paßt zum Inhalt!!! Einziger Wehrmutstropfen: die teilweise schwarze Schrift! Prinzipiell finde ich das ein tolles Stilmittel mit zwei Farben zu arbeiten, aber dann hätte der Hintergrund heller sein müssen.... man kann es wirklich nicht so gut lesen. Originell: der Rücktitel mit den Rückansichten der Skulpturen!!! 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele