Norwegische Impressionen

Sylvia Deubel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
baeri, schrieb am 14.02.2013:Ich finde die Präsentation grundsätzlich gar nicht soo schlecht! Es passt halt vielleicht nicht jede Ausfransvariante und der erwähnte angedeutete graue Balken müsste für mich auch nicht unbedingt sein. Weis als Hintergrundfarbe dagegen find ich in seiner Wirkung gar nicht mal schlecht und die Texte sind erfreulich unaufgeregt . Von mir 4****
kaktus, schrieb am 11.02.2013:@pesto hat es schon kommentiert: wie kann man ein Buch so verunstalten durch dieses unpassende Layout mit diesem weißen Hintergrund. Auch sind vile Bilder nicht gut. Nicht besonders, das ist meine Meinung als Betrachter.
Reisetante, schrieb am 11.02.2013:Ein ziemlich uneinheitliches Layout, zu viele Spielerein mit Passepartouts, alles wirkt ziemlich farblos - und was soll bitte der graue Balken auf allen Rechten Seiten? Ist das gewollt oder ein Fehler von Cewe?
hbro, schrieb am 09.02.2013:Gute Bilder, professionelle Gestaltung. Das Zusammenspiel von Übergängen und Passepartouts ist sehr gelungen.
Nicky, schrieb am 08.02.2013:Ich liebe Norwegen und Finnland!!! Die Bilder und das Buch sind einfach wunderbar.........
Hobbyfotografin, schrieb am 08.02.2013:Das Buch wirkt etwas zu blaß, vielleicht ist in diesem Fall der weiße Hintergrund schuld daran. Die Fotos mit den "fransigen" passepartouts zu versehen, ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht so sehr. Die Schriftgestaltung finde ich gelungen. Ich gebe 3***.
pesto, schrieb am 08.02.2013:Wie kann man schöne Fotos so verunstalten? Mit Rahmen und Schatten wäre viel mehr von der schönen Gegend rübergekommen. So wircken die Bilder unruhig und zerissen aus.
pesto, schrieb am 08.02.2013:Wie kann man schöne Fotos so verunstalten? Mit Rahmen und Schatten wäre viel mehr von der schönen Gegend rübergekommen. So wircken die Bilder unruhig und zerissen aus.

Ähnliche Kundenbeispiele