Best of Kalender

Siegbert Kubsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Klaus, schrieb am 05.02.2013:Bis auf die Oragen farbige Einführungseite ein perfektes Buch
Hobbyfotografin, schrieb am 04.02.2013:Tolle Idee, auch die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Die Fotos sprechen sowieso für sich. Einzig die Einführungsseite mit dem grellorangen Hintergrund und dem für meine Begriffe etwas schwülstigen Text gefällt mir nicht so gut und paßt auch irgendwie nicht richtig zu der ansonsten tollen Gestaltung. Gebe trotzdem 5*****.
Andrea, schrieb am 04.02.2013:Tolles Buch, schön gestaltet. Wie haben Sie das nur mit dem erst schwarzen und dann grauen Rahmen hinbekommen?
Urutau, schrieb am 02.02.2013:sehr schöne Idee. Fotos anspruchsvoll und mit kompakten Infos zum Reiseort garniert.
Marlene, schrieb am 01.02.2013:dieses buch ist echt fabelhaft!!! ein sammelwerk toller fotografien und erinnerungen. die gestaltung ist unglaublich "simple" und doch sehr passend und stimmig. einfach nur wundervoll! von mir 5 Sterne!
Ingrid , schrieb am 31.01.2013:ganz wunderbar, ich hätte aber einfach zwölf Kalenderbilder gewählt

Ähnliche Kundenbeispiele