Kambodscha

Tom Kanni

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sansibar, schrieb am 15.01.2014:Das ist mein nächstes Ziel! Kambodscha steht ganz oben meiner Liste. Das Buch macht sehr neugierig. Mir gefällt vor allem das Cover. Der Gestalter hat sich hier richtig etwas einfallen lassen und kann wohl recht professionell mit Fotobearbeitungsprogrammen umgehen. Ich wusste auch nicht, daß Kambodscha solch wunderschöne Strände hat. Alles in allem toll ausgeführt.
An Klaus!, schrieb am 01.07.2013:Natürlich ziehe ich mit einem iPhone bewaffnet durch die Lande um solche Fotos zu machen. Aber vielleicht sollte man einmal beachten, das alle Fotos hier auf der Webseite in komprimierter Form dargestellt werden und nicht annähernd die Qualität der Originalbuches wiedergegeben werden kann
Conny, schrieb am 30.01.2013:Auch ich bin durch das tolle Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden. Da hat sich jemand Gedanken gemacht und sich viel Mühe bei der Umsetzung gegeben. Mir gefallen die beiden Reisenden vor der südostasiatischen "Skyline". Leider war ich dann von dem, was folgte enttäuscht. Schade, jemand, der so ein Cover gestalten kann, kann bestimmt mehr.
Fokus, schrieb am 29.01.2013:@Klaus: Die Personen auf dem Cover finde ich sogar sehr originell und gelungen angeordnet. Jeder wird doch sofort begreifen, worum es geht und dass die Maßstäblichkeit natürlich auf keinen Fall eingehalten werden konnte :-)
Andrea, schrieb am 29.01.2013:Zur Qualität der Fotos möchte ich nichts sagen, die kann man am Bildschirm nicht immer gerecht beurteilen. Vom Layout gefällt mir das Buch besser als manch wirr aufgebautes Beispiel. Auch die eigene Person auf Fotos finde ich ok, es soll ja eine persönliche Erinnerung sein, daher in kleinen Dosen nicht weiter schlimm ;)
Klaus, schrieb am 28.01.2013:Das Cover verspricht mehr als der Inhalt. Aber auch am Cover sind die zwei Reisenden sehr störend, sieht aus, als würden sie hinter einer Modellstadt stehen. Auf Maßstäbe achten. Über die mangelde Qualität der Aufnahmen wurde schon gesprochen, ich nehme an, es wurde ein i-phone verwendet. ;-)
Claudia, schrieb am 25.01.2013:Da ich momentan selber eon Buch über eine Reise durch Vietnam mit Abstecher nach Angkor gestalte, war ich äußerst gespannt aus die Gestaltung. Aber es ist langweilig! Der Textstil auf dem Schulpapier passt absolut gar nicht und die Schrifft in dunkelblau harmoniert nicht mit der Hintergrundfarbe ocker. Angkor ist super interessant und man kann dort Tage verbringen, echt! Aber hunderte von Bildern mit fast immerzu den selben Motiven müssen unbedingt besser zu Geltung gebracht werden!
Anne, schrieb am 25.01.2013:Schöne Motive, leider zu viele ähnliche Fotos von mäßiger Qualität. Während der größte Teil der Fotos sehr blass wirkt, erscheinen die Fotos der letzten Seiten mit übertrieben unnatürlichen Farben. Das Layout verspricht anfangs mehr als es hält.
Reisetante, schrieb am 25.01.2013:Das Cover finde ich eine gute Idee, der Rest des Buches ist nicht mein Fall. Von der Gestaltung her nichts besonderes, der rote Streifen hat mir anfangs gut gefallen, passt aber nicht zu allen Seiten bzw. Motiven, die Fotos selbst wirken auch an meinem Monitor stark überbelichtet, teilw. sind Sonennflecken zu sehen, die Tiefen-Lichter-Werte passen wohl auch nicht (zu harte Schatten).
Hobbyfotografin, schrieb am 24.01.2013:Das Cover stimmt auf ein tolles Buch ein, was dann aber leider nicht folgt.Ich stimme Karin zu, daß sehr viele Bilder überbelichtet sind, wodurch viele Seiten auf dem hellen Hintergund noch blasser wirken. Das ist sehr schade. Das Layout ansich finde ich o.k. sehr exakt gearbeitet, auch die Textgestaltung gefällt mir ausnehmend gut. Ich hätte den meisten Bildern wahrscheinlich ein Nachbearbeitung verpaßt, um sie farblich etwas aufzupeppen und viele ähnliche weggelassen, auch wenn das sicher schwer fällt. Ich gebe 3***.
Karin, schrieb am 24.01.2013:Die Fotos haben leider eine sehr schlechte Qualität. Die Farben sehen unnatürlich aus, entweder total dunkel, überbelichtet, teilweise schwarz. Schade...
Karin L., schrieb am 24.01.2013:Das Titelbild ist toll!!
Silvi, schrieb am 24.01.2013:Tolle Aufmachung

Ähnliche Kundenbeispiele