Große Nordlandreise

Gerlinde Walter

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gerlinde Walter, schrieb am 23.01.2016:Manchmal wirken auch schiefe Horizonte perspektivisch besser, wie hier auf dem Titelbild. Wird sogar in der Werbung bei CEWE verwendet. Das zweite Buch zum gleichen Thema, um auch noch die anderen schönen Bilder dieser Reise unter zu bekommen, dann in etwas anderer Fassung mit passenden Sprüchen.
kaktus, schrieb am 30.01.2013:warum eigenen Stil "durchhalten" (?), wirkt manchmal einfallslos und langweilig. Verschiedene Layouts sind gut, wenn sie zusammenpassen, genauso wie es farblich zusammenpassen muß, so kann man auch einen "Themawechsel" im Buch arrangieren. Und wenn dann noch dazu das Wasser abfließt, wäre es angebracht erst mal einen Fotokurs zu besuchen.Die Fotos auf Seite 18/19 hätte man kreativer bringen können, z.B. das rechte unten als großes Hintergrundbild. Seite 32 ist unmöglich gestaltet.Seite 38/39 hätte ohne die 3 deplazierten Fotos gewirkt. Seite 76/77 ist ebenso ein grasses Negativbeispiel. usw.... -viel zu viel kleine Fotos auf die Seiten gepackt, dies hinterläßt keinen schönen fotografischen Eindruck, weniger wäre mehr gewesen.
Kim Roht, schrieb am 30.01.2013:Super Fotobuch! Möwenbilder waren einfach klasse! Super gemacht!
Andrea, schrieb am 29.01.2013:Von der Aufteilung schön übersichtlich gestaltet. Schiefe Horizonte stören mich auch, aber das passiert mir auch manchmal, dann dreh ich das Foto gerade ;) Gut gefällt mir, dass auch mit Rahmen gearbeitet wurde.
Klaus, schrieb am 29.01.2013:Wieso rinnt bei Ihnen das Meer bergab? Entweder Kamera gerade halten, ist mit Zuschaltung eines Grids für jeden einfach, oder eben das Foto begradigen.
baeri, schrieb am 28.01.2013:Also ein 'Verriss' klingt meiner Meinung nach anders.... Außerdem ist ein durchgehaltener eigener Stil ja auch noch lange kein Garant für ein schönes Buch. Nebenbei hab ich mir diesselbe Frage wie @Hobbyfotografin gestellt...!!! Von mir auch nur 2**
Fokus, schrieb am 25.01.2013:Man kann es nur immer wieder sagen: Schiefe Horizonte stören enorm, hier schon auf dem Titelbild.
Anne, schrieb am 25.01.2013:Schöne Fotos und nettes Layout. Eine schöne Urlaubserinnerung. Lediglich das Möwenbild auf Seite 92/93 ist mir zu überladen.
Gustav, schrieb am 25.01.2013:Sooo schlecht wie von Hobbyfotografin verrissen ist dieses Buch nun doch nicht. Der eigene Stil wurde relativ sicher durchgehalten. Dass ist schon etwas, das bei vielen anderen zu beanstanden ist. Sicherlich nicht 5***** aber 3*** bis 4****
Hobbyfotografin, schrieb am 24.01.2013:Warum müssen es denn 2 Bücher zum gleichen Thema sein? Gleiche Machart und teilweise gleiche Fotos. Da fehlt m.E. dann doch eiene Menge Kreativität,leider nur 2**.

Ähnliche Kundenbeispiele