USA 2011 - Der Südwesten

Birgit Schulz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Reiner, schrieb am 15.10.2015:die Übersicht der Reiseroute gefällt mir besonders. Wie ist das erstellt worden?
Yvonne, schrieb am 20.03.2014:Schöne Fotos, war sicher ein toller Urlaub. Ich persönlich hätte versucht, etwas mehr "Pepp" reinzubringen durch rumspielen mit ein paar (nicht zu viel) Effekten, aber alles in allem gut gelungen.
Andrea, schrieb am 29.01.2013:Schöne Anordnung der gelungenen Fotos, ich hätte noch etwas mehr Effekte eingebaut wie zB Verläufe ;)
Reisetante, schrieb am 25.01.2013:Ein schönes Buch mit einer harmonischen Anordnung der Fotos und eine schöne Reiseerinnerung durch die "privaten" Fotos. Sind die leeren Seiten am Anfang bzw. Ende beabsichtigt? Das wäre schade, denn die leeren Seiten hatten doch sicher noch gefüllt werden können, z.B. durch den Titel und ein paar kleine Bilder auf der 1. Seite. Die Doppelseite mit Karte und Reiseroute gefällt mir gut!
Hobbyfotografin, schrieb am 24.01.2013:Ein wirklich nettes Buch, keine besonderen Höhen - aber auch keine Tiefen. Man ahnt auf jeder Seite, wie die nächste aussieht. Für mich persönlcih keine neue Idee dabei.

Ähnliche Kundenbeispiele