Ägypten - Sinai

Andreas Holm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
A.H., schrieb am 22.01.2013:Hallo Firma Cewe schauen Sie doch hier mal nach. http://www.cewe-community.com/de/wettbewerbe/gallery/view/contest/1/book/305
Klaus, schrieb am 18.01.2013:Was hast du denn mit dem Kamelkopf auf der letzten Seite angestellt?
Ursula, schrieb am 18.01.2013:Ziemlich viel Gestein. Die vielen kleinen draufgelegten Bildchen machen die Seitenn für meinen Geschmack zu unruhig. Lieber weniger und die dafür schön in Szene setzen. Aufnahmen an sich sind sehr schön.
Lacrima, schrieb am 18.01.2013:Ich denke auch, das da etwas krumm gelaufen ist. Das Kamel auf Seite 7 sollte sicher nicht durchgeschnitten sein um auf Seite 8 weiterzugehen. Das scheint sich dann bis S. 17 durchzuziehen. Ich bewerte das Buch dann erst, wenn die Darstellung richtig ist.
Ted, schrieb am 18.01.2013:@ Cewe haben wir hier etwas geschlafen, sieht aus als wäre Seite 14/15 eine Doppelseite ?
Iris, schrieb am 18.01.2013:Ist da seitens CEWE wieder etwas schief gelaufen? Da sind ein paar Bilder abgeschnitten worden und die Seitenanordnung scheint nicht zu stimmen. S.15, 16 Das Titelbild würde mit ohne die beiden kleinen Bilder besser gefallen.

Ähnliche Kundenbeispiele