Wildes Florida

Andreas Holm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Thomas K., schrieb am 19.09.2015:wie hilly und Susi H. Der schwarze Hintergrund kann schon manchmal Sinn machen, aber üblicherweise wird diese Farbe eher für traurige Anlässe verwendet.
hilly, schrieb am 23.08.2015:Ich finde das Buch ziemlich langweilig. CEWE bietet so tolle Gestaltungsmöglichkeiten, die in diesem Buch nicht zu sehen sind. Auch in den anderen Büchern von Herrn Holm sind die Fotos sehr schön, aber mir fehlt die Kreativität und der Einfallsreichtum.
Susi H., schrieb am 19.08.2015:Bei allem Respekt, so empfinde ich dieses Buch etwas langweilig. Es sind sehr schöne Fotos, jedoch fehlt ein klein wenig Abwechslung in den Motiven. Auch bietet die Gestaltung keine Belebung. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut, könnte mir aber eine dezente Farbgestaltung im Hintergrund gut vorstellen.
U.Schumacher, schrieb am 02.06.2014:Wundervolles Fotobuch. Ich bin erst seit 2 Wochen aus Florida zurück und erkenne vieles wieder. Sehr schöne Bilder, mit den passenden Hintergründen. Alles liebevoll in Szene gesetzt. Danke für`s zeigen. Von mir 4**** Sterne
fotolux, schrieb am 31.05.2014:Gestaltung finde ich nicht schön, zuviel Schwarz wirkt aufdringlich und unpassend.
Hobbyfotografin, schrieb am 24.01.2013:Mittlerweile hat der Gestaltungsstil von Andreas einen hohen Wiedererkennungswert. Bei den ersten Büchern fand ich die im schwarzen Hindergrund verlaufenden Hintergrundbilder sehr toll. Mittlerweile wiederholt sich diese Gestaltung aber bei jedem Buch, so daß es für mich leider schon ein bißchen langweilig wirkt, obwohl jedes Buch für sich sicher schön ist. ich gebe 3*** und würde mich mal auf was ganz neues von Andreas freuen.

Ähnliche Kundenbeispiele