Meersburg

Andreas Zenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andrea Zenger, schrieb am 01.02.2013:@ Melanie und Singaraja: Die Kamera ist eine Nikon P90. :)
Singaraja, schrieb am 26.01.2013:Ich schau immer mal wieder nach und wollte doch wie auch Melanie den Namen der Kamera erfahren - BITTE
Luisa, schrieb am 22.01.2013:Wie auch das Hamburg-Buch: sehr, sehr schön. VG aus Regensburg
Zugvogel08, schrieb am 18.01.2013:@Andreas vielen Dank für die Antwort, habe mir diese Schriftart gleich installiert, sieht schick aus.
Bea, schrieb am 15.01.2013:Der Titel sollte keine Kritik sein. Meersburg ist meine alte Heimat aber leider ist nur wenig von Meersburg in ihrem Buch zu sehen.
Kaktus, schrieb am 15.01.2013:Andreas, du mußt dich nicht rechtfertigen über "Haare in der Suppe", die andere suchen und sich unqualifiziert aus einer Laune aus äußern. Das Buch ist in der Qualität der Fotos und vor allem in der Gestaltung sehr schön anzuschauen. Vor allem auf den Kommentar von @Reisetante kann man verzichten (ständig lapidare und unq
Melanie, schrieb am 13.01.2013:Tolle Bilder und schön struktruriertes Buch, ich habe ebenfalls Interesse den Namen der Kamera zu erfahren.
Andrea Zenger, schrieb am 13.01.2013:@Zugvogel: Die Schriftart heißt Lysandria. @Bea: Wieso ist der Titel falsch gewählt? Ich war nunmal in Meersburg und auf der Insel Mainau! ;) Und wie man auf der 1. Seite der Reiseroute erkennt verlief die Anfahrt dorthin über Fischen und Salem wo eben auch Fotos entstanden sind ich mich aber nur ein paar Stunden aufgehalten habe. In Meersburg und auf der Mainau war ich 1 1/2 Tage!
fotofrau, schrieb am 11.01.2013:Sehr schön gemacht gerne 5Sterne
Iris, schrieb am 08.01.2013:Toll gemacht. Das Buch zeigt, dass auch weniger spektakuläre Reiseziele ansprechend präsentiert werden können.
Bea, schrieb am 08.01.2013:ein sehr schönes Buch, nur der Titel ist etwas falsch gewählt.
Singaraja, schrieb am 08.01.2013:Sehr schöne Bilder - mich würde die Kamera interessieren, da gerade auf Seite 12/13 die Störche so toll zu sehen sind das auch noch im Flug....diese Fotos sind nicht ganz einfach.
Zugvogel08, schrieb am 07.01.2013:Frage an den Ersteller: wie heißt denn die für "Meersburg" verwendete Schrift auf dem Einband? Danke!
Marlene, schrieb am 04.01.2013:einfach klasse. nicht zu viel schnickschnack, tolle bilder, "einfache" gestaltung. wunderbar! perfekt für ein buch von einem wochendtrip :)
Mira, schrieb am 04.01.2013:@reisetante: was versteht man unter einem "aussagekräftigen" Buch? Ich habe festgestellt: Reisetante ist gleich "Meckertante", meistens nur das "Haar in der Suppe" suchend. Die Blüten und Blumen finde ich als ganz tolle Gestaltungsbeigabe. von mir auch 5 Sterne, sehr schön anzuschauen.
kaktus, schrieb am 04.01.2013:seit langem mal wieder ein Buch von Qualität. Sehr gut fotografiert, gleichmäßig schön und ruhig gestaltet und trotzdem sehr ideenreich. Wirkt auf den Betrachter entspannend, wenn die Seiten nicht mit zu vielen Fotos vollgepackt sind. Meine Bewertung: 5 Sterne!
Reisetante, schrieb am 04.01.2013:Schön gestaltet, aber nicht gerade aussagekräftig, schein einWochenend-Trip gewesen zu sein - auch den Titel finde ich etwas irreführend, es ist ja fast mehr Allgäu als bodensee - die Blumen und Blüten können auch überall sein.
Pascalinah, schrieb am 04.01.2013:ein sehr schön gestaltetes Buch, in dem es Freude macht zu blättern. Mike hat es treffend ausgedrückt: Man hat das Gefühl richtig durchatmen zu können. 5*****
Mike S. , schrieb am 04.01.2013:Was für ein erfrischendes Fotobuch. Die Farben und die Ruhe bei den Bildern, einfach toll. Man hat das Gefühl richtig durchatmen zu können. Vielen Dank fürs zeigen. Mike.
peter stier, schrieb am 03.01.2013:Ich bin 83jahre alt und wüsche mir einen wunderbarenJahres Kalender mit meinen Bildern. viele liebe Grüße- peter stier

Ähnliche Kundenbeispiele