Cornwall - Der Südwesten Englands

Nicole Gradtk

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Steffen, schrieb am 09.02.2015:Sehr schöne Fotos, Motivwahl gefällt mir, im Fotobuch ordentlich präsentiert. Von den Leuten, die nur kritisieren würde ich gern mal Fotobuecher sehen.
Gaby, schrieb am 01.03.2013:@kaktus: genau kaktus, dieses Forum ist zur Bewertung der Bücher gedacht, und nicht zum fertigmachen anderer... Wo ist deine Kritik/Bewertung?
Gaby, schrieb am 01.03.2013:Sehr schön kann mich den meisten Vorschreibern nur anschließen, gute Fotos, schönes klares Layout. Weniger ist mal wieder mehr. Allerdings hatte ich auf den Seiten 88-95 ein paar Deja-vus.... da gab es ein paar Motivwiederholungen, die vermeidbar gewesen wären. Aber sonst: sehr gut, 4****
Jojo, schrieb am 02.01.2013:Mir gefällt dieses Buch. Die Seiten sind schön zusammengestellt. Einzig die Schatten finde ich etwas groß.
Peter B., schrieb am 01.01.2013:Nichts außergewöhnliches in der Gestaltung, schöne Bilder anzusehen, Note Durchschnitt.
Micha, schrieb am 29.12.2012:Dieses Werk hat mit Fotobuch GESTALTUNG nichts zu tun. Ein Tip: CEWE bietet auch Fotoentwicklung in verschiedenen Formaten und sogar Postergrößen an, damit wäre der Ersteller dieses Werkes günstiger und besser bedient gewesen.
Stefanie, schrieb am 28.12.2012:Sehr schöne Bilder, ein echt gelungenes Fotobuch.
kaktus, schrieb am 28.12.2012:@nadine: was soll dieser lapidarer Kommentar. Ja, Cornwall ist schön, und das du nächstes Jahr dorthin fährst interessiert niemanden. Aber vielleicht: Wie bewertest du die Gestaltung dieses Buches, denn nur allein darum sollte es in diesem Forum gehen. Gute Fahrt.
Gisi, schrieb am 26.12.2012:Wunderschöne Fotos, sehr gutes Layout. Hier kann man echt sagen: Weniger ist tatsächlich mehr! Hier wirken die Fotos sehr intensiv.
Albert, schrieb am 26.12.2012:Landschaft, Bild-auswahl und Zusammenstellung wunderschön.
martin neudörfer, schrieb am 24.12.2012:es sind viele Bilder da, die eine Doppelseite verdient hätten. So ist es immer nur eins von vielen
nadine, schrieb am 23.12.2012:einfach nur schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnn, wunderbare landschaft..... fahre nächstes jahr auch nach cornwall
sita, schrieb am 21.12.2012:da sind wirklich wunderwunderschöne Fotos dabei. Hintergrund und Rahmenfarbe sind supergelungen.
Pascalinah, schrieb am 19.12.2012:Das Buch ist schön um einige Eindrücke von Corwall zu bekommen. Die schlichte Gestaltung finde ich auch gut, dennoch stört mich, dass auf jeder Seite ein anderer Hintergrund gewählt wurde. Die Seite 17 mit dem rot eingefärbtem Himmel passt so gar nicht zum ruhigen Hintergrund, wirkt m.M nach störend. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, Hauptsache Nicole gefällt es!
Ines, schrieb am 19.12.2012:Einfach nur schön!
Ines, schrieb am 18.12.2012:Einfach nur herrlich ! Superschön ! Tolles Auge fürs Besondere.

Ähnliche Kundenbeispiele