La Réunion - Ein Meisterwerk der Natur

Peter Goppelt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny, schrieb am 29.05.2013:Mir gefällt der schwarze Hintergrund nicht. La Reunion ist eine farbenprächtige Insel, da kann man starke Farben als Hintergrund nehmen. Von den kleinen Fotos würde ich weniger nehmen, dafür ein paar ganzseitige Fotos. Ein paar Ortsangaben wären für den Laien hilfreich.
Anna, schrieb am 27.05.2013:Hallo Ich finde die Biler einfach wunderschön, und war eben erst auf La Réunion. Leider hatten wir nicht so gutes Wetter und meine Fotos wurden nicht so toll. Wäre es möglich, dass ich ein paar von Ihren Fotos für mein Buch nützen dürfte? Das wäre super Bitte melden sie sich unter anna14(at)gmx.ch Vielen Dank und liebe Grüsse Anna
geniesser66, schrieb am 16.12.2012:Es sind durchaus viele sehr gute Fotos dabei, aber ein schwarzer Hintergrund ist nicht immer der Beste. Nochdazu meistens ohne einen feinen Rahmen, der die Fotos dezent hervorhebt und vom schwarzen Hintergrund abgrenzt. Ich habe festgestellt, dass ein Grauton oftmals besser ist, falls man bei einer Hintergrundfarbe bleiben möchte. Es gibt auch viele Möglichkeiten im Programm um die Bilder auf dezente! Art hervorzuheben ohne dass das Buch zum Schluss überladen und unruhig wirkt. Es sind auch immer wieder auf einer Seite mehrere sehr ähnliche Fotos. Ich weiß, aussortieren ist oft schwer. Aber trotzdem ist weniger - in Szene gesetzt - manchmal mehr.
Fototante, schrieb am 15.12.2012:Schöne Fotos, das Layout dazu leider nicht so toll
Klaus, schrieb am 14.12.2012:Der Text ist zu groß, teils trotzdem schwer lesbar. Fotos zu klein, speziell auf Seite 31 und auch noch viele andere. Lieber weniger, aber größere Fotos, die meisten sehen sich ähnlich. Toller Regenbogen
Motte, schrieb am 14.12.2012:Die Texte die in viele Bilder rein- bzw. drüber geschrieben sind gefallen mir überhaupt nicht. Es sind zwar viele schöne Bilder, aber die Aufmachung kann mich nicht überzeugen.
CW, schrieb am 14.12.2012:Es war bestimmt ein schöner Urlaub, ich habe mich etwas gelangweilt beim durchblättern. So viele "Wiederholungen", trotzdem ***
Jojo, schrieb am 14.12.2012:Sehr schöne Bilder. Die Gestaltung in der ersten Hälfte sieht aber aus, als hätte der Fotobuch-Assistent haufenweise schlechte Vorschläge gemacht. Für mich viel zu chaotisch, schade um die schönen Fotos. Die 2. Hälfte finde ich wesentlich angenehmer, wenn auch kein roter Faden in der Gestaltung zu sein scheint. Auch hätten schmale Rahmen den Bildern gut getan.

Ähnliche Kundenbeispiele