Einfach tierisch

M. Deisler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kaktus, schrieb am 01.03.2013:die Farben des Hintergrundesharmonieren oft nicht mit den Bildern und fallen zu sehr ins Auge. Mir ist das insgesamt zu bunt, manche Seiten wie von einem Kinderbilderbuch. Mir gefällt das Layout überhaupt nicht.
Andrea, schrieb am 05.02.2013:Besonders gut geallen mir die Eichhörnchenseiten und die Kommentare :)
M.Deisler, schrieb am 15.12.2012:Für die Hintergründe habe ich Buntpapier eingescannt und verwende diese wie Fotos. Danke für die Bewertungen, werde sie berücksichtigen.
mimmi, schrieb am 13.12.2012:Sehr schönes Buch.KönnenSie mir bitte erklären wie die Hintergründe auf den Seiten 60-61, 54-55, 40-41, 12-13, entstanden sind die finde ich sehr passend.
Hanna, schrieb am 13.12.2012:Diese vielen Effekte zerstören leider die tollen Aufnahmen
Klaus, schrieb am 12.12.2012:Tolles Cover, aber innen viel zu unruhig mit all den Effekten.

Ähnliche Kundenbeispiele