Glücksmomente

Lisa Eichinger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kamel 01 schrieb am 02.04.2013:, schrieb am 02.04.2013:Die einzelnen Bildchen sind ja so schlecht nicht, aber die Zusammenstellung ist ganz furchtbar ,die Doppelseiten passen nicht zusammen und die Motive zum Teil auch nicht. Schade.
kaktus, schrieb am 13.12.2012:Die Texte zu den zugeordneten eindrucksvollen Fotos finde ich gelungen. Nur an der Gestaltung mangelt es meiner nach, Karin hat es schon beschrieben.
Reisetante, schrieb am 13.12.2012:Viel zu kitschig
disi, schrieb am 13.12.2012:Ja, ich finde die Idee auch gut, könnte ich mir z.B. als kleines Büchlein zum Geburtstag etc. vorstellen. Aber es ist nicht gut verwirklicht bzw. gestaltet.Bild an Bild gepreßt zeigt keine beeindruckende Wirkung.Ich hätte nur auf jeder rechten Seite einen Spruch gesetzt und die linke Seite integrierend gestaltet. Die Fotos sind sehr gut und passen ganz toll zu den Versen.
Hanna, schrieb am 13.12.2012:Da es nicht einmal eigene Sprüche sind, verstehe ich den Sinn dieses Büchleins nicht wirklich.
Leni B., schrieb am 12.12.2012:Gute Idee. aber es fehlt der "Pepp". So Schlag auf Schlag die vielen Verse behagen mir nicht.
Karin, schrieb am 12.12.2012:Schöne Sprüche, schöne Bilder passend dazu, aber das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es einfach nicht schön, wenn Bild an Bild gesetzt wird. Auf jeder Seite 1 Foto in etwas kleiner, mit einem einfarbigen HG und einem Rahmen hätte sehr viel besser gewirkt.

Ähnliche Kundenbeispiele